CASHINO SLOT

Bewertung:

Barcrest

Cashino Slots-Bewertungen

Es gibt einige Automatenspiele mit Tiermotiven, einige von denen das Thema fruchtig ist, oder von antiken Zivilisationen inspiriert sind, und viele andere. Daher wäre es normal, Spiele zu haben, die auf der Industrie selbst basieren - Casinos. Barcrest hatte schon immer einige der brillantesten Ideen, wenn es darum geht, einen Online-Video-Slot zu erstellen, den du spielen kannst und unterhaltsame Zeiten und großartige Gewinne erwarten kannst. Heute sprechen wir von Cashino Slots - einem der buntesten Slots im Online-Markt. Es beinhaltet Bonusrunden basierend auf Roulette und Karten, zusätzlich zu den ständig anwesenden Freispielen. Das Beste ist, du kannst in einer einzigen Spin bis zu 10.000 Münzen gewinnen, indem du fünf der Joker (Wild) -Symbole aneinanderreihst. Lies weiter, um mehr zu erfahren!

Cashino Slots Einführung

Cashino Slots hat fünf Walzen und 20 Gewinnlinien. Der Name, den dieses Spiel erhielt, kommt von zwei Wörtern - Casino und Cash (Bargeld). Dies ist eine einfache, aber fantastische Idee, die Barcrest hatte.

Sobald du das Spiel lädst, wirst du die großen, cartoonhaft aussehenden Rollen bemerken. Das Logo des Spiels steht stolz am oberen Bildschirmrand mit einem interessant gestalteten blitzähnlichen violetten Hintergrund, auch wenn es nicht deutlich sichtbar ist, da die Rollen den Großteil des Bildschirms beanspruchen. Auf beiden Seiten der Rollen siehst du die 20 Gewinnlinien, die das Spiel bietet. Wenn du mit der Maus darüber fährst, werden die Linien auf den Rollen angezeigt, so dass du weißt, wie die Gewinnlinien tatsächlich funktionieren und was du davon erwarten solltest.

Die Rollen selbst haben einen weißen Hintergrund und alle Symbole sind farbenfroh und interessant gestaltet. Unter den Walzen ist der Platz für die Funktionen wie ‚Lines‘, ‚Stake‘, ‚Total Win‘ und ‚Stake per Lines‘ reserviert.

Es gibt nur ein themenbezogenes Symbol – ein Bargeldhaufen unter dem Cashino-Logo. Der Rest sind die Standardsymbole 10, J, Q, K und A mit dem niedrigeren Wert.

Das lässt Raum für viele spezielle Symbole und wir haben den Wild, der durch einen Narren dargestellt wird und drei Scatter-Symbole - ein Roulette-Rad, einige Spielkarten und einige Würfel, die alle die Bonusfunktionen aktivieren.

Cashino Slots Spielablauf

Bevor du mit dem Spielen beginnst, musst du die Wetten so einstellen, wie es deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien bietet der Cashino Spielautomat eine große Auswahl an Wetten. "Stake Lines +/-" wird verwendet, um die Münzenwerte festzulegen, und "Lines +/-" wird verwendet, um die Anzahl der gesetzten Zeilen festzulegen. "Spin" setzt die Rollen bei der aktuellen Wette in Bewegung. Auf der anderen Seite gibt es eine weitere Funktion namens „Auto Play“, mit der du entspannter an das Spiel herangehst und dafür sorgen kannst, dass du deinen Zeigefinger nicht ständig auf den Drehknopf drückst - alles, was du tun musst, ist die Bezeichnung und die Anzahl der Auto-Spins einstellen.

Mit der "Paytable" -Taste gelangst du zu den Paytable-Mustern und Spielregeln.

Cashino Slots Gewinnchancen

Die Symbole mit der niedrigsten Auszahlung in Cashino Slots sind die 10, J und Q-Kartensymbole. Wenn du fünf davon auf einer aktiven Gewinnlinie landest, bekommst du 100-Mal deinen Einsatz pro Linie. Als nächstes kommen die K- und A-Symbole, die 200 Münzen zahlen, gefolgt von einem Bargeldhaufen, der das 500-fache des Einsatzes pro Linie ist. Der Wild ersetzt alle Standardsymbole und zahlt 10.000 Münzen, wenn du fünf davon auf einer Gewinnlinie landest.

Cashino Slots Bonus Features

Freispiele

Der Würfel erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4, aber wenn du drei in Sichtweite landen kannst, wirst du aufgefordert, eines dieser Symbole auszuwählen, um die Anzahl der Freispiele zu bestimmen.

Die Spin werden automatisch gestartet, und drei oder mehr Würfel während der Funktion zu landen, erhöhen die Anzahl deiner Spins. Es sind maximal 999 verfügbar.

Roulette Wheel Bonus

Wenn du drei oder mehr Roulette-Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm landest, wird dieses Minispiel aktiviert, und du hast die Möglichkeit, das Rad für einen Multiplikator deines Gewinns zu drehen.

Casino Card Bonus

Diese Bonusfunktion kann gestartet werden, sobald du drei oder mehr des Spielkarten Scattersymbols auf den Walzen gefunden hast. Es ist ziemlich kurz und du musst nur einen Satz Karten auswählen, die mit einem Multiplikator deines Gewinns belohnt werden.

Cashino Slots Überblick

Cashino Slots macht ziemlich viel Spaß, vor allem wegen der drei verfügbaren Bonusfunktionen - selbst wenn sie alle ziemlich schnell vorbei sind. Es ist ein einfacher Slot mit genügend Interesse, damit du das Spiel genießen kannst, während du auf den Gewinn von 10.000 Münzen wartest. Dieses Spiel ist in der Grafikabteilung nichts Besonderes. Stattdessen ist es mutig und einfach. Die Spiele sind alle gut produziert und werden häufig genug ausgelöst, um dich davon abzuhalten, sich des regulären Spiels zu müde zu machen.

Alles in allem sieht der Cashino Slots gut aus und klingt gut, und es gibt einen angemessenen RTP-Wert von 95,00%, also, probiere es aus!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 20
Erscheinungsdatum: 2019

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

CASHINO SLOT

Rating:

Barcrest

Cashino Slots Review

There are slot games with an animal theme, ones that are fruity-themed, ones inspired by ancient civilizations and many other, so it would be normal to have ones that are based on the industry itself – casinos. Barcrest has always had some of the most brilliant ideas when it comes to creating an online video slot that you can play and expect entertaining times and grand wins. Today, we are talking about Cashino slots - one of the most colourful slots on the online market. It includes bonus rounds based on roulette and cards in addition to the ever-present free spins round. Best of all, you can win up to 10,000 coins in a single spin by lining up five of the joker (wild) symbols. Keep reading to find out more!

Cashino Slots Overview

Cashino Slot has 5 reels and 20 paylines. The name that this game received comes from two words – casino and cash, which is a simple, yet fantastic idea that Barcrest had.

As soon as you load the game, you will notice the big cartoonish-looking reels. The game’s logo is standing proudly at the top of the screen with an interestingly designed lightning-like purple background, even though it’s not clearly visible because the reels are taking a majority of the screen. On both of the sides of the reels, you can see the 20 paylines that the game offers and if you mouse over them, the lines will be shown on the reels, so that you know how the paylines actually work and what to expect from the game.

The reels themselves have a white background and all the symbols are colourful and interesting in design. Below the reels, the place is reserved for the features like lines, stake, total win and stake per lines. 

There’s just one theme-related stander symbol here and that’s a pile of cash underneath the Cashino logo. The rest are the standard lower valued symbols 10, J, Q, K and A.

That leaves room for lots of special icons and we have the wild which is represented by a jester and three scatter symbols – a roulette wheel, some playing cards and some dice – all of which activate the bonus features.

How To Play Cashino Slots

Before you start playing, you need to set the bets the way it suits your needs best. With five reels and 20 paylines, Cashino online slot game has a great range of wager. "Stake Lines +/-" is used to set the coins denominations, and "Lines +/-" is used to set the number of lines to bet. "Spin" will set the reels in motion at the current bet. On the other hand, there is another feature called “Auto Play” which will give you a more relaxed approach to the game and will make sure you rest your index finger from hitting the spin button all the time – all you need to do is set the denomination and the number of auto spins.

With "Paytable" button you will access the paytable patterns and game rules.

How To Win Cashino Slots

The lowest-paying symbols in Cashino slots are the 10, J and Q playing card icons. Landing five of these on an active payline will award you with 100x your stake per line. Next are the K and A symbols, paying 200 coins, followed by the pile of cash which is worth 500x the stake per line. The wild jester substitutes for all of the standard symbols and pays 10,000 coins if you manage to land five of it on a payline. 

Cashino Slots Bonus Features

Free Spins

The dice only appears on the 2nd 3rd and 4th reels, but if you can land three in view you will be asked to pick one of those symbols to determine the number of free spins awarded.

The spins will start automatically and landing three or more dice during the feature will add more spins to your total. A maximum of 999 is available.

Roulette Wheel Bonus

Landing three or more roulette wheel scatter symbols anywhere on the screen will activate this mini-game and you will get a chance to spin the wheel for a multiplier of your win.

Casino Card Bonus

This bonus feature can start once you’ve landed three or more of the playing card scatter symbol anywhere on the reels. It’s pretty brief and all you have to do is choose a set of cards to be rewarded with a multiplier of your win.

Our Cashino Slots Review

Cashino slots is quite a lot of fun, particularly because of the three bonus features available – even if they are all over pretty quickly. It’s a simple slot, with enough interest to keep you enjoying the game while you are waiting for those 10,000 coin wins to come in. This game is nothing special in the graphics department; instead it is bold and simple. The games are all nicely produced, and trigger frequently enough to stop you from getting tired of the regular game play.

All in all, Cashino slots looks and sounds good and there’s a reasonable RTP of 95.00%, so give it a try!

Claim Your Bonus

Up to £100 Deposit Bonus + 200 Bonus Spins

Deposit £10 Play With  £60

Deposit £10 Play With  £60

100% up to £200

100% up to £100 Bonus + 300 Free Spins

Key Details
Reels: 5
Paylines: 20
Release Date: 2014

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: