AFTER NIGHT FALLS SLOT

Bewertung:

Betsoft

After Night Falls Slots-Bewertungen

Gehen Sie in die dunkle Unterwelt der Großstadt mit dem After Night Falls Slots von Betsoft. Es erzählt uns die Geschichte eines Detektivs, des Verbrechers, den er verfolgt, sowie die Opfer verschiedener Verbrechen. Es ist einer der vielen spannenden Slots, bei denen es um Kriminalität geht. Lesen Sie diesen Testbericht bis zum Ende und überzeugen Sie sich selbst, wie dieses Spiel in dieser Kategorie von den anderen Spielern abhebt.

After Night Falls Slots Überblick

After Night Falls Slots ist ein Spiel mit fünf Walzen und dreißig Gewinnlinien mit beeindruckender 3D-Grafik. Der Hintergrund der Rollen ist ein Stadtblock und die Charaktere erscheinen gelegentlich auf dem Bildschirm. Der Detektiv ist ständig in der rechten unteren Ecke des Spielbildschirms präsent.

Die Symbole sind alle themenbezogen und umfassen eine Tasche mit gestohlenem Schmuck, einen Fernseher, eine Überwachungskamera, eine Schmuckschatulle sowie eine Katze und den Detektiv.

Es gibt mehrere spezielle Symbole in diesem Spiel, die natürlich die zahlreichen Bonusfunktionen dieses Spiels auslösen, die wir in diesem Testbericht später noch einmal besprechen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sie ausführlich lesen, da sie Ihnen massive Geldpreise bringen können.

After Night Falls Slots Spielablauf

Um zu erfahren, wie man das After Night Falls Slots-Spiel spielt, müssen Sie wissen, was die Schaltflächen des Spiels sind. Wenn Sie die Münzgröße auswählen möchten, mit der Sie spielen möchten, gibt es die Schaltfläche "Münze wählen". Die Option "Einsatz pro Linie" ist verfügbar, wenn Sie die Anzahl der Münzen einstellen möchten, die Sie pro Linie einsetzen möchten. Auf der Schaltfläche "Paylines" können Sie die Anzahl der aktiven Paylines festlegen, über die Sie spielen möchten. Mit dem "Spin" -Button spielen Sie das Spiel praktisch mit der ausgewählten Wette, die Sie gesetzt haben.

Dieses Online-Slot-Spiel enthält auch die "Max Bet" Option, die sorgfältig geprüft werden sollte, vor allem, weil es eine Menge Bargeld, das Sie auf Ihrem Konto haben, verbraucht, da es den maximal verfügbaren Betrag einnimmt, den Sie beim Spielen einsetzen können. Aus diesem Grund ist es wichtig, beim Online-Spielautomaten eine Strategie zu haben, die entscheidend ist, wenn Sie beim Spielen eines Online-Spielautomaten einige prestigeträchtige Preise gewinnen.

Dieses Online-Slots-Spiel beinhaltet auch die "Autoplay" -Funktion, mit der Sie diesen Online-Slot genießen können, während Sie auf Ihrer Couch entspannen oder Ihr Getränk trinken.

After Night Falls Slots Bonus Features

Ein ziemlich erstaunliches Slotspiel bezüglich der Bonusfunktionen, die in diesem Spiel vorkommen. Der After Night Falls-Videoslot enthält nicht viele Bonus-Funktionen, was ihn zu einem der reichsten Spiele macht, die wir in diesem Bereich gesehen haben. Bleiben Sie also dran und hoffentlich werden Sie diesen Slot genießen und einige erstaunliche Bonusfunktionen auslösen.

Moving Wilds

Um Ihre Gewinne zu steigern oder sogar zu gewinnen, fügt der Slot das Vergrößerungssymbol einer einzelnen Position hinzu. Die Spins die Sie hier errobern sind kostenlos. Der Detective kann mehr Wilds hinfügen, wenn Sie Glück haben.

Five Rooms Click Me Feature

Lande drei oder mehr der kriminellen Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen, um dieses Minispiel auszulösen. Sie werden fünf Türen sehen, also wählen Sie einfach eine, damit der Kriminelle eintreten kann. Machen Sie so weiter und sammeln Sie Preise, bis "Sammeln" angezeigt wird.

Stacked Collapsing Wins Feature

Ein weiteres interessantes Feature: - Wenn eine Rolle drei gleiche Symbole enthält, gewinnen Sie das 3-fache dieser Symbolauszahlung. Darüber hinaus werden diese Symbole zu einem Symbol, sodass zwei weitere die leeren Felder ersetzen können. Dies ist natürlich eine weitere Chance, eine Gewinnkombination zu machen. Diese Funktion ist nur aktiv, wenn Sie mit maximalen Gewinnlinien spielen.

Granny Bonusrunde

Diese bonus funktion wird ausgelöst, indem drei Omasymbole auf den Rollen 1, 3 und 5 landen. Oma wurde ausgeraubt und als Detektiv müssen Sie den Tatort inspizieren. Wählen Sie einfach Bereiche aus, die der Detektiv durchsuchen soll, und wenn er Beweise vorlegt, gewinnen Sie Preise.

Freispiele

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Scatter-Symbole des Detektivs landen, werden Sie mit 10, 15 bzw. 25 Freispielen belohnt. Das Gute dabei ist, dass bei jedem Spin ein beliebiger Multiplikator zwischen 2x und 10x auf jeden Gewinn angewendet wird.

After Night Falls Slots Zusammenfassung

Hier sprechen wir über ein sehr interessantes Slotspiel, das insgesamt fünf aufregende bonus funktionen enthält, die Ihnen die möglichkeit bieten erstaunliche Geldpreise zu gewinnen.

Wir empfehlen Ihnen, über alle 30 Gewinnlinien hinweg zu spielen, wenn Sie die Funktion "Stacked Collapsing Wins" auslösen möchten. Wenn Sie mit maximalen Gewinnlinien spielen, bedeutet dies auch, dass Sie ein RTP von 97,76% haben, was beeindruckend ist und einer der höchsten Prozentsätze für die Rückkehr zum Spieler ist, die wir gesehen haben. Wenn Sie sich dagegen für bis zu 15 Gewinnlinien entscheiden, liegt der RTP bei 68,62%, was unter dem Durchschnitt liegt. Wenn Sie nach einem Casino suchen, um dieses Spiel zu spielen, schauen Sie sich bitte Ihre rechte Seite an und wählen Sie das richtige für Sie aus.

Möchten Sie sehen, wie es ist, ein Detektiv zu sein? Spielen Sie das fantastische After Night Falls Slotsspiel. Viel Glück!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 30
Min. Wette: €0,01
Max. Wette: €750,00
Bonus Spiele: 5
Erscheinungsdatum: 2013
Min. Münzwert: €0,01
Max. Münzwert: €5,00
RTP: 97,76%

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

AFTER NIGHT FALLS SLOT GAME

Rating:

Betsoft

After Night Falls Slots Review

Enter the dark underworld of the city with the After Night Falls Slots game developed by Betsoft. It tells us the story of a detective, a prosecutor, and victims of notorious crimes. It's one of the many exciting slots that are based on crime. Read this review to the end and see how this game sets apart from other such slots in this category.

After Night Falls Slots Overview

After Night Falls Slots is a five reel, thirty payline game with stunning 3D graphics. The background of the reels is a city block, as well as the characters cappear occasionally on the screen. The detective is constantly present in the lower right corner of the game screen.

The icons are all themed and include a bag of stolen jewelry, a television, a security camera, a jewelry box and a detective camera.

There are several special symbols in this game, which of course trigger the numerous bonus features of this slot, which we will discuss later in this review. Make sure you read this review extensively as it can bring you massive cash prizes.

After Night Falls Slots Gameplay

To find out how to play the game, you need to know what the buttons of the game do. If you want to select the coin size, there is the button "Select coin". The “Bet Per Line” option is available if you want to set the number of coins. The "Paylines" button allows you to set the number of active paylines. With the "Spin" button, you play with the bet you have made. So, with this button you practically play the game and spin the reels.

This online slot game also includes the "Max Bet" option, which consumes a lot of cash that you have in your account, and the purpose is to stake the maximum amount that you can use while playing. For this reason, in order for you to win prestigious prizes in playing an online slot machine it is important to have a strategy with online slot games.

This online slots game also includes the "Autoplay" feature that allows you to play your online slot in a relaxed atmosphere, while you drink your coffee or lay around on your comfy couch.

After Night Falls Slots Bonus Features

It is a pretty amazing slot game in terms of the bonus features that appear in it. The After Night Falls video slot does indeed have many bonus features, making it one of the richest games we've from the crime category when it comes to bonus features. Stay tuned and hopefully you will enjoy this slot and trigger some amazing bonus features which will award you with some amusing money awards.

Moving Wilds

To increase your winnings even more, the slot adds the multiplication symbol to a single position. The spins you get here are free. The detective can add more wilds if you're lucky enough.

Five Rooms Click Me Feature

Land three or more of the Scatter symbols anywhere on the reels to trigger this amusing mini-game. You will see five doors, so just pick one so the criminal (Scatter Symbol) can enter. Keep going and collect prizes until 'Collect' is displayed.

Stacked Collapsing Wins feature

Another thrilling feature: - If a reel contains three equal symbols, you win 3 times this symbol payout. In addition, these icons become a symbol so that two more can replace the empty fields. This is of course another chance to make a winning combination. This feature is only active when playing with maximum paylines

Granny Bonus Round

This bonus function is triggered by landing three Grandma symbols on reels 1, 3 and 5. Grandma was robbed and as a detective you must inspect the scene. Simply select areas that the detective should search, and if he presents evidence, you win prizes.

Free Games

If you land three, four, or five of the detective scatter symbols, you'll be rewarded with 10, 15, and 25 free spins depending on the number of scatter symbols that you land. The good thing is that with every spin, any multiplier between 2x and 10x is applied to every win.

Our After Night Falls Review

It's a very interesting slot game that contains five exciting bonus features that give you the chance to win astonishing cash prizes.

We recommend that you play all 30 paylines if you want to trigger the Stacked Collapsing Wins feature. Playing with maximum paylines also means you have an RTP of 97.76%, which is impressive and one of the highest percentages for returning to the player we've seen. If you choose up to 15 paylines, the RTP is 68.62%, which is below average. If you are looking for a casino to play this game, have a look at your right hand side and choose the right one for you.

Want to see the world from a detective’s perspective? Come and play After Night Falls slots game at our featured casinos! You bet there will be amazing welcome bonuses! 

Claim Your Bonus

100% up to £200

UP TO 50 FREE SPINS

100% up to £200

Deposit £10 Play With  £60

100% up to £100 Bonus + 300 Free Spins

£1500 WELCOME BONUS

100% up to £300

100% up to £400 + 100 Free Spins

Key Details
Reels: 5
Paylines: 30
Min Bet: £0.01
Max Bet: £750.00
Bonus Games: 5
Release Date: 2013
Min Coin: £0.01
Max Coin: £5.00

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: