CASHAPILLAR SLOT

Bewertung:

Microgaming

Cashapillar Slots-Bewertungen

Cashapillar Slots ist ein Spiel mit fünf Walzen, 100 verstellbaren Gewinnlinien und eine Insekten-Thema von Microgaming. Mit ab 0,01 € pro Spin, kannst du diesen Online-Video-Slot mit zusätzlichen Extras genießen. Zu diesen Extras gehören die Cashapillar Stacked Wilds, die Free Spins-Runde und die Gamble-Funktion. Alle Bonusfunktionen zeichnen sich durch hervorragende Belohnungen aus, mit denen du mehr für dein Geld bekommst und ein besseres Spielerlebnis erzielen kannst. Die Rollen kommen in fünf Reihen, was bedeutet, dass der Bildschirm dort immer voll ist.

Cashapillar Slots Einführung

Wie im einleitenden Absatz erwähnt, verwendet Cashapillar einen Rollensatz mit fünf Rollen in fünf Reihen und insgesamt 100 einstellbaren Gewinnlinien. Die Aktion im Spiel findet in einigen Wäldern oder Wiesen mit viel Grün im Hintergrund statt. Aufgrund der großen Anzahl von Gewinnlinien sind die Seiten des Rollenpakets auch mit Schaltflächen versehen, aus denen du die gewünschte Anzahl aktiver Gewinnlinien auswählen kannst.

Wenn es um die Symbole in Cashapillar Slots geht, gibt es zwei Gruppen - niedrigwertige Symbole und hochwertige Symbole. Die Gruppe von Symbolen mit niedrigem Wert umfasst fünf Standardspielkartensymbole 10, J, Q, K und A in verschiedenen Farben, wodurch Auszahlungen für Kombinationen von drei, vier und fünf übereinstimmenden Symbolen auf einer aktiven Gewinnlinie vergeben werden.

Die Gruppe der hochwertigen Symbole umfasst fünf themenspezifische Symbole, darunter eine Mücke, ein grüner Käfer, eine Schnecke, ein Marienkäfer und eine Raupe. Sie sind in aufsteigender Reihenfolge aufgeführt und werden für Kombinationen von drei, vier und fünf identischen Symbolen auf einer aktiven Gewinnlinie ausgezahlt.

Das Cashapillar-Logo ist das Wild-Symbol des Spiels und ersetzt alle anderen Symbole außer der Bonus-Scatter. Dieses Bonussymbol ist eine Darstellung eines Geburtstagskuchens, mit der du die Freispielrunde auslösen kannst.

Cashapillar Slots Spielablauf

Das Einstellen der Wette ist einfach und alle Tasten, die du benötigst, befinden sich am unteren Rand des Bildschirms. Es gibt Münzengröße, Münzen pro Zeile und Zeilenvariablen.

Für die Münzgröße stehen nur vier Optionen zur Verfügung, darunter 0,01 €, 0,02 €, 0,05 € und 0,10 €. Du kannst eine davon auswählen, indem du die „-/+“ Tasten unter der ersten Rollennummer drückst. Auf der rechten Seite befindet sich die Schaltfläche ‚Lines‘, mit der die Anzahl der aktiven Gewinnlinien, die du spielen möchtest, eingestellt wird. Du kannst die Anzahl der aktiven Gewinnlinien auch einstellen, indem du auf die gewünschte Anzahl an den Seiten der Rollen drückst.

Weiter rechts findest du die Schaltfläche ‚Coins‘, mit der die Anzahl der Münzen auf aktiven Gewinnlinien eingestellt wird. Hier hast du die Möglichkeit, zwischen 1 und 10 Münzen einzulegen. Wenn du die maximale Anzahl an Linien und Münzen pro Linie spielen möchtest, drücke die ‚Bet Max‘-Taste. Wenn gedrückt, drehen sich die Rollen automatisch für die aktuelle Münzgröße.

Wenn du mit dem Einstellen deines Gesamteinsatzes für den Spin fertig bist, kannst du die Walzen drehen, indem du auf die rote ‚Spin‘-Taste in der rechten unteren Ecke des Bildschirms drückst.

Es gibt auch eine Autoplay-Funktion. Um sie zu aktivieren, musst du den Spielmodus von Normal auf Experte umstellen. Durch Drücken der Taste ‚Regular‘ unterhalb von ‚Bet Max‘ kannst du zu Expert wechseln, und die Autoplay-Option wird angezeigt. Durch Drücken der Taste werden vier Runden angezeigt, die automatisch abgespielt werden. Sobald du deine Auswahl getroffen hast, beginnen sich die Rollen zu drehen und die verbleibende Anzahl von Runden wird angezeigt. Du kannst diese Funktion jederzeit beenden, indem du die Taste ‚Stop‘ drückst, die die ‚Spin‘-Taste ersetzt.

Cashapillar Slots Gewinnchancen

Die Grundspielauszahlungen in Cashapillar Slots werden für Landen von Symbol-Kombinationen auf den Walzen vergeben. Die Auszahlungen, die du bekommst, hängen von der Anzahl der Symbole ab, die die Gewinnkombination bilden.

Die niedrigsten Auszahlungen von Symbolen mit niedrigem Wert werden durch das Symbol mit 10 Spielkarten mit 2, 5 und 30 Münzen für Kombinationen von drei, vier und fünf übereinstimmenden Symbolen vergeben. Es folgt das J mit 2, 10 und 40, das Q mit 2, 15 und 50 und das K mit 2, 25 und 75 Münzen. Die höchsten Auszahlungen der niedrigwertigen Symbole werden vom A mit 2, 30 und 100 ausgezeichnet.

Die niedrigsten Auszahlungen der hochwertigen Symbole werden von der Mücke mit 4, 50 und 200 Münzen für Kombinationen von zwei, drei, vier und fünf übereinstimmenden Symbolen vergeben. Es folgt der Käfer mit 7, 75 und 250 Münzen. Die Schnecke zahlt 10, 80 und 300 Münzen, und der Marienkäfer ist 12, 100 und 400 wert. Das höchstbezahlende Symbol, die Raupe, vergibt 15, 200 und 1.000 Münzen für die gleiche Anzahl von Symbolen.

Cashapillar Slots Bonus Features

Cashapillar Stacked Wild

Das Wild-Symbol des Spiels wird während des Grundspiels auf allen Walzen gestapelt, und die Freispiele runden das Ergebnis ab. Das bedeutet, dass mehrere Wild-Symbole übereinander angezeigt werden. Dies gibt dir mehr Chancen, Gewinnkombinationen zu landen. Im Grundspiel wird jeder Gewinn, einschließlich eines Wild-Symbols, verdoppelt.

Freispiele

Die Runde der Freispiele wird aktiviert, indem du drei, vier oder fünf der Geburtstagskuchen-Scatters an einem beliebigen Ort landest. Unabhängig von der Anzahl der auslösenden Symbole bekommst du insgesamt 15 Freispiele. Je mehr du landest, desto höher ist dein ursprünglicher Preis.

Gamble-Funktion

Wenn du ein Risiko eingehen und deinen letzten Gewinn spielen möchtest, klicke einfach auf die Schaltfläche ‚Gamble‘. Wie bei den meisten Gamble-Funktionen musst du vorhersagen, ob die nächste Karte rot oder schwarz ist. Bei einer korrekten Vorhersage bekommst du einen doppelten Gewinn, aber rätst du falsch, und du verlierst alles.

Cashapillar Slots Überblick

Cashapillar Slots hat keinen progressiven Jackpot, aber sie bieten einen großen und verlockenden Münzen-Jackpot, der mehr als genug ist, um viele Spieler anzulocken.

Keine Sorge - das sind alles niedliche Insekten! Du wirst es selbst sehen, wenn du Cashapillar Slots ausprobierst!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 100
Erscheinungsdatum: 2019
Min. Münzwert: €1,00
Max. Münzwert: €10,00

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

Overview

Treat the Cashapillar to his best birthday celebration ever, and put yourself in line for one of the biggest jackpots ever

Reels: 5
Min Bet: 1.00
Max Payout: 6000000.00
RTP: 95.00%
Paylines: 100
Max Bet: 10.00
Bonus Rounds: 0

Cashapillar Slots Review

Cashapillar slot is the five reels and 100 adjustable paylines insect-laden game from Microgaming. Playable from £0.01 a spin, you can enjoy this online video slot which is full of additional extras. These extras include the Cashapillar Stacked Wild, the Free Spins round, and the Gamble Feature. All bonus features award excellent rewards which can help you get more for your money and get you a better gaming experience. The reels come in five rows which means that there the screen is always full of action.

With the limits for the bet per spin set at £0.01 and £200.00, you can spin the reels of Cashapillar slot for the chance to win the game’s regular jackpot of 2,000,000 coins and the 6,000,000 Free Spins Jackpot.

Our Cashapillar Overview

As stated in the opening paragraph, Cashapillar uses a reel set of five reels in five rows and a total of 100 adjustable paylines. The action in the game takes place in some forest or meadow with plenty of greenery visible in the background. Due to the large number of paylines, the sides of the reel set are also decked with buttons from which you can select the desired number of active paylines.

When it comes to the reels and the symbols in Cashapillar slots, there are two groups of symbols in Cashapillar, low-value symbols and high-value symbols. The group of low-value symbols includes five standard playing card symbols 10, J, Q, K, and A in different colours, awarding payouts for combinations of three, four, and five matching symbols on an active payline.

The group of high-value symbols comprises five on-theme game specific symbols that include a mosquito, a green beetle, a snail, a ladybug, and a caterpillar. They are listed in ascending order and award payouts for combinations of three, four, and five identical symbols on an active payline.

The Cashapillar logo is the game’s wild symbol and it substitutes for all other symbols, except the bonus scatter. This bonus symbol is a representation of a birthday cake which helps you trigger the free spins round.

How to Play Cashapillar

Operating Cashapillar slots is quite straightforward because all buttons in the game are located at the bottom of the screen. Before spinning the reels to play, you’ll need to set your total stake for the spin. In Cashapillar, this is done by setting your coin size, coins per line and lines variables.

There are only four available options for the coin size which include £0.01, £0.02, £0.05, £0.10. You can select one of them by pressing the -/+ buttons below reel number one. On the right from it is the Lines button which is used to set the number of active paylines that you want to play. You can also set the number of active paylines by pressing the desired number on the sides of the reels set.

Further right, you will find the Coins button which is used to set the number of coins on an active paylines. Here you have an option to set anywhere between one and ten coins. If you want to play the maximum number of lines and coins per lines available, then you should press the Bet Max button. When pressed, the reels start spinning automatically for the current coin size.

Once you are done setting your total bet for the spin, you can spin the reels of Cashapillar slots by pressing the red Spin button in the bottom right corner of the screen.

To play Cashapillar slot with the Auoplay feature, first you need to switch the game’s mode from Regular to Expert. Pressing on REGULAR below the Bet Max button, you switch to Expert and the Autoplay option appears. By pressing it, you are presented with four numbers of rounds to play automatically. As soon as you make your selection, the reels start spinning for and the remaining number of rounds is displayed. You can stop this feature at any given time by pressing the ‘Stop’ button which replaces the Spin button.

How to Win Cashapillar

The base game payouts in Cashapillar slots are awarded for landing symbol combinations on the reels. The payouts that you receive are dependent on the number of symbols that form the winning combination.

The lowest payouts from the low-value symbols are awarded by the 10 with 2, 5, and 30 for combinations of three, four, and five matching symbols. It is followed by the J with 2, 10, and 40, the Q with 2, 15, and 50, and the K with 2, 25, and 75. The highest payouts from the low-value symbols are awarded by the A with 2, 30, and 100.

The lowest-payouts of the high-value symbols are awarded by the mosquito with 4, 50, and 200 for combinations of two, three, four, and five matching symbols. It is followed by the beetle with 7, 75, and 250. The snail with 10, 80, and 300, and the ladybug with 12, 100, and 400. The highest paying symbol, the caterpillar, awards 15, 200, and 1000 for the same amounts of symbols.

Cashapillar Bonus Features

Cashapillar Stacked Wild

The game’s wild symbol is stacked on all reels during base game and the free spins round meaning that more than one wild will appear on top of one other. This gives you more chances of landing winning combinations. In the base game, any win including a wild symbol will be doubled.

Free Spins

The Free Games round is activated by landing three, four, or five of the birthday cake scatters anywhere in sight. Regardless of the number of triggering symbols, you’ll get a total of 15 free spins, but the more you land, the higher your initial prize will be.

Gamble Feature

If you want to take a risk and gamble your most recent win, just click on the ‘Gamble’ button. As with most Gamble features, you need to predict whether the next card will be red or black. A correct prediction will get you a double win but guess wrong and you’ll lose it all.

Our Cashapillar Slot Review

Cashapillar does not offer a progressive jackpot, but it offers large and tempting coins jackpot which is more than enough to attract plenty of players.

Play Cashapillar slots at SlotsWise, but make sure to claim your welcome offer from our partner sites first!

No Image
extra img
Cashapillar free play
extra img
Cashapillar slot
extra img