CENTRE COURT SLOT

Bewertung:

Microgaming

Centre Court Slots-Bewertungen

Was sind die beiden wichtigsten Dinge, die Spielautomaten und Sportarten gemeinsam haben? Aufregung und Adrenalin. Wenn diese kombiniert werden, ist das Ergebnis immer ein Gewinner! Ein Beispiel hierfür ist der Centre Court Slots von Microgaming - ein Videoslot mit intensiver Tennis-Atmosphäre, inspiriert von der weltberühmten Wimbledon Tennis Championship. Lies weiter, um herauszufinden, wie sich dieser Slot mit dem echten vergleichen lässt!

Centre Court Slots Einführung

Alle Aktionen in Centre Court Slots finden auf fünf Walzen und neun Gewinnlinien statt. Die Rollen sind auf einer fein geschnittenen Fläche eines Rasenplatzes angeordnet. Die Hauptsymbole sind vier verschiedene Tennisspieler - zwei Damen und zwei Herren - und ein Match Point-Logo, während die niedrigeren Werte durch die mit Tennisstützen entworfenen 10, J, Q, K und A-Spielkartensymbole dargestellt werden.

Besondere Symbole sind eine Tennisballscatter, die die haupt Bonus Feature auslöst, und eine Center Court-Trophäe.

Die 2D-Grafiken selbst sind ziemlich einfach und es wäre schön gewesen, wenn sich bei jeder Gewinnkombination Animationen ergeben hätten. Es gibt jedoch einige Animationen, wenn du die Wild- und Scatter-Symbole des Spiels auf den Walzen landest. Letzteres ist auf jeden Fall einen Abruf wert, da zwei oder mehr auch dann Punkte bringen, wenn sie nicht auf einer Gewinnlinie stehen.

Centre Court Slots Spielablauf

Lege zuerst eine Wette an, die deinen Bedürfnissen und deinem Spielstil am besten entspricht. Klicke auf die Schaltflächen "- / +" unter der glänzenden Münze, um den Münzwert zwischen 0,01 und 0,25 einzustellen. Drücke auf "Coins", um die Anzahl der gesetzten Münzen zu ändern. Klicke anschließend auf "Lines", um auszuwählen, wie viele aktive Gewinnlinien du spielen möchtest. Drücke "Spin", um die Walzen zu starten, oder verwende die "Bet Max" -Taste, um 10 Münzen zu setzen und auf allen 9 Gewinnlinien zu spielen.

Centre Court Slots Gewinnchancen

In Centre Court Slots werden alle Gewinne von links nach rechts gezahlt, mit Ausnahme von Scatter, was in beide Richtungen zahlt. Die Gewinnkombination kann mit mindestens drei übereinstimmenden Symbolen erstellt werden. Die Auszahlungen lauten wie folgt: das 10 Kartensymbol zahlt 50 Münzen auf einer Gewinnlinie, J ist 60 wert, Q ist 75 Münzen und die Landung von fünf der K- und A-Symbole wird dich 100 bzw. 150 Münzen vergeben.

Das Symbol mit den niedrigsten Zahlen der höheren Werte ist eine Tennisspielerin, die einen Vorhandschlag trifft, der 300 Münzen für fünf wert ist. Lukrativ geht es darum, dass ein männlicher Spieler einen Rückhandschlag schlägt und 400 Münzen für fünf Gleiche bezahlt, dann eine andere Frau, die mit 500 Münzen eine heftige Rückhand macht, gefolgt von dem anderen männlichen Spieler, der mit 700 Münzen für eine Kombination von fünf belohnt. Das wertvollste Symbol ist die Match-Point-Zeichen, die die Münzen auf dieser Gewinnlinie mit 800 multipliziert, wenn du fünf hintereinander landest.

Centre Court Slots Bonus Features

Freispiele

Wir wissen, dass du keine Freispiele ablehnen wirst. Der Centre Court Spielautomat bietet dir beeindruckende achtzehn, wenn du drei, vier oder fünf der Tennisballsymbole irgendwo auf den Rollen landest.

Bei jedem Spin hast du die Möglichkeit, einen zufälligen Multiplikator von 2x, 3x, 4x oder 5x für jeden Gewinn zu erhalten. Dies macht dieses Spiel zu einem ziemlich rentablen Spiel, vor allem, weil die Spins innerhalb der Runde durch die Landung von drei zusätzliche Scatters erneut ausgelöst werden können.

Das Wild wird auch in dieser Bonusrunde gestapelt erscheinen, was bedeutet, dass die Symbole übereinander erscheinen können, was möglicherweise eine größere Chance für Gewinnkombinationen landen bietet.

Gamble Funktion

Wenn du dich besonders glücklich fühlst, kannst du deinen letzten Gewinn einsetzen und auf die Schaltfläche "Gamble" unter den Walzen klicken. Dadurch gelangst du zu einem separaten Seitenbildschirm, auf dem eine umgedrehte Spielkarte angezeigt wird. Dann musst du nur die richtige Farbe auswählen, um dein Geld zu verdoppeln, oder eine korrekte Farbe, um es zu vervierfachen. Wenn du jedoch falsch ratest, schneidest du deine Gewinne aus dem Spiel, sei also vorsichtig! Unser Tipp lautet: Nachdem du einmal oder zweimal gewonnen hast, bringe deine Gewinne zurück ins Grundspiel.

Centre Court Slots Überblick

Microgaming hat sich bei der Veröffentlichung von qualitativ hochwertigen Automatenspielen mit Sportthema bewährt, und Centre Court Slots ist eine wertvolle Ergänzung des Marktes.

Dieser Tennis-Spielautomat ist dank seiner hohen Oktanzahl und seiner möglicherweise gewinnbringenden Freispiele eine ausgezeichnete Wahl für Sportbegeisterte. Leider bietet Centre Court dir im Gegensatz zu einigen seiner Mitbewerber nicht die Möglichkeit, gegen Rafa oder Roger zu spielen. Alles in allem ist es ein recht einfach aussehender Slot mit ein paar animierten Symbolen und Tenniseffekten. Die Freispiele machen es zu einem Spiel, das profitabel und unterhaltsam sein kann.

Es muss nicht die letzte Woche im Juni oder die erste im Juli sein, damit du diesen Slot genießen kannst. Bringe den Duft des Rasens und das Quietschen der Erdbeeren mit Centre Court Slots mit und hab Spaß!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 9
Erscheinungsdatum: 2019

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

Overview

Reels: 5
Min Bet: 0.01
Paylines: 9
Max Bet: 22.50
Bonus Rounds: 0

Centre Court Slots Review

What are the two main things slots and sports have in common? Excitement and adrenaline. So, when these are combined, the result is always a winner! One such example is Centre Court slots from Microgaming – a high-intensity, tennis-themed video slot inspired by the world famous Wimbledon Tennis Championship. Keep reading to find out how this slot compares to the real thing!

Centre Court Slots Overview

All the action in Centre Court slots takes place over five reels and nine paylines. The reels are set on a finely-cut surface of a grass court. The main symbols are four different tennis players – two ladies and two gents – and a Match Point logo, whereas the lower values are represented by the 10, J, Q, K and A playing card icons designed with tennis props.

Special symbols are a tennis ball scatter which triggers the main feature and a Centre Court trophy wild.

The 2D graphics themselves are actually quite basic and it could have been nice if there were some animations whenever a winning combination is formed. There is some animation, however, when you land the game's wild and scatter icons on the reels. The latter is definitely worth fetching because two or more will score you points even if they aren’t lined up on a payline.

How To Play Centre Court Slots

First, set up a bet that best suits your need and your gambling style. Click the “-/+” buttons below the shiny coin to adjust your coin denomination which ranges from 0.01 to 0.25. Press ‘Coins’ to change the number of coins you're wagering. Next, click ‘Lines’ to choose how many active paylines you wish to play on. Press ‘Spin’ to start the reels, or use the ‘Bet Max’ button to wager 10 coins and play on all 9 paylines.

How To Win Centre Court Slots

In Centre Court slots, all wins pay left to right except scatter, which pays both ways. Win combination can be made with at least three matching symbols and the payouts are the following: 10 pays 50 coins for five on a payline, J is worth 60, Q is 75 coins and landing five of the K and A symbols will award you with 100 and 150 coins, respectively.

The lowest-paying symbol of the higher values is a female tennis player hitting a forehand shot which is worth 300 coins for five. Going up in lucrativeness is a male player hitting a backhand slice, paying 400 coins for five-of-a-kind, then another female making a fierce backhand with a payout of 500 coins, followed by a male player smashing a wining ace down the line which will award you with 700 coins for a combination of five. The most symbol is the Match Point icon, which will multiply the coins on that payline by 800 if you land five in a row.

Centre Court Slots Bonus Features

Free Spins

We know you won’t say no to free spins and Centre Court slots offers you an impressive eighteen if you manage to land three, four or five of the tennis ball symbols anywhere on the reels.

With each spin, you have an opportunity to get a random multiplier of 2x, 3x, 4x, or 5x applied to any win, making this a pretty profitable game, especially because the spins can be re-triggered from within the round by landing three additional scatters.

The wild will also appear stacked in this bonus round which means the symbols can appear on top of one another, potentially offering a bigger chance to land winning combos.

Gamble Feature

If you’re feeling particularly lucky, you can wager your most recent win and click the ‘Gamble’ button underneath the reels. This will take you to a separate side screen where you will see a playing card turned over. Then, all you need to do is pick the correct colour to double your money or a correct suit to quadruple it. However, if you guess wrongly, you will slice your winnings out of play, so be careful! Our advice is - after you’ve won once or twice, take your winnings back to the base game.

Our Centre Court Slots Review

This tennis-themed slot machine from Microgaming is an excellent choice for any sports fans out there thanks to its high octane spinning action and potentially profitable free spins feature. Unfortunately, unlike some of its competitors, Centre Court slots doesn’t give you the option to serve out a reel against Rafa or Roger. All in all, it’s a fairly basic-looking slot with some nicely animated symbols and tennis-related sound effects; the free spins turn it into a game which can be profitable and entertaining.

It doesn't need to be the last week in June or the first in July for you to enjoy this slot. Bring in the aroma of the turf and the squeak of the strawberries with Centre Court slots and have fun!

No Image
extra img
Centre Court free play
extra img
Centre Court slot
extra img