NEOGAMES GRUPPE

Bewertung:

Malta

Wichtige Details
Etabliert: January 2019
Spiele: 1

Es gibt viele Unternehmen, die es lieben, hinter dem Rampenlicht zu arbeiten und nicht zu sehr ausgesetzt zu sein. Wir sprechen hier von Softwareanbietern, streng von NeoGames und davon, wie sie es schaffen, ein Jahrzehnt lang zu überleben, indem sie demütig sind und konstante und stabile Spiele erzeugen.

NeoGames Übersicht

Im Jahr 2005 brach NeoGames mit einer Rubbelkarte in die Online-Spielszene ein, die schnell unglaublich beliebt wurde. Sie haben die Rubbellos-Online-Märkte erfolgreich auf sich aufmerksam gemacht und haben sich im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Software-Entwickler im iLottery-Gaming-Bereich entwickelt.

Heute sind sie Partner einiger der führenden Hersteller und Treiber der Branche wie Bet365 Casino und Betsson Casino, die nur einige Namen in ihrer Liste der Partner sind.

Plattformübergreifend Kompatibel

NeoGames hat sichergestellt, dass ihre Spiele nicht nur mit Mac und PC kompatibel sind, sondern mit fast jeder mobilen Plattform, die man sich vorstellen kann. Für iOS, Android, Windows, Blackberry und eine Vielzahl anderer Smartphone- und Tablet-Marken wird gesorgt. Durch das Angebot von Flash-basierten Spielen ist kein Download erforderlich, und Neuseeländer haben sofortigen Zugriff auf die besten Scratchies und Lotto-Spiele online oder unterwegs. Oft werden monatlich mehr als 200 Millionen Rubbellos-Spiele verkauft. Es ist leicht zu erkennen, warum die plattformübergreifende Kompatibilität für diesen Softwareanbieter einen großen Vorteil darstellt.

Lizenziert und Legal

NeoGames wurde von der Lotteries and Gaming Authority in Malta und der Alderney Gaming Control Commission eine Lizenz verliehen. Dies verleiht der Marke einen Hauch von Glaubwürdigkeit und Prestige. Diese Lizenzen stellen sicher, dass die Spiele von hohem Standard sind und dass immer Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Spieler getroffen werden. Die Zufallsgeneratoren (Random Number Generators, RNG) wurden alle von iTech Lab in Australien für Gerechtigkeit getestet und zertifiziert. Du hast also immer die Chance, in einer sicheren und regulierten Umgebung groß zu gewinnen.

Spiele

Seit dem Start haben NeoGames beschlossen, sich auf zwei Dinge zu konzentrieren und die anderen Teile völlig zu vernachlässigen, da sie das Unternehmen auf einem kleinen Niveau halten wollten. Sie zielen und konzentrieren sich immer noch auf Slots und Rubbelkarten, und sie haben einige Namen, die deine Aufmerksamkeit erregen können, wie z.B. Ice Pirates Slot, The Emirate Slot, Wicked Tales: Dark Red Slot, Vegas Magic Slot, Bai She Zhuan Slot und viele andere.

Ihre Software-Plattform ist keine vollständige Online-Casino-Plattform, sie bietet lediglich eine Auswahl an Slots und Instant-Play-Spielen.

Wenn du ein großer Fan von Video-Pokerspielen oder einigen der klassischen Tischspiele bist, musst du leider einen anderen Entwickler finden und dessen Tischspiele genießen.

Wenn es um ihre Automatenspiele geht, sind sie ziemlich unkompliziert und leicht zu spielen - da sie von Anfang an ihren Plan hatten. Die Spieler haben möglicherweise schwierige Zeiten, um die Slots in einigen der berühmtesten Casinos zu finden, aber wenn du einen gefunden hast, kannst du alle NeoGames-Slots dort sehen.

Der Nachteil dieses Anbieters ist, dass du keine Informationen über den Hausvorteil oder RTP (Return to Player) in seinen Slot-Spielen finden kannst. Diese Informationen sind ein Muss, und jeder Spieler sollte über den RTP des von ihm gespielten Slots Bescheid wissen. Daher sollte das Unternehmen in diesem Bereich besser abschneiden.

Fazit

NeoGames ist ein kleiner Anbieter, der sich sehr stark auf einen kleinen Marktbereich konzentriert hat und den Rest der Spiele vernachlässigt, um im Slots-Sektor so gut wie möglich zu sein. Ihre Spiele können ein abgerundetes Kasinopaket eines anderen Anbieters gut ergänzen, aber wenn man alleine steht, bleibt die Auswahl an Spielen gering.

Du kannst sehen, dass ihre Rubbelkarten und andere Minispiele von den Spielern, die ihnen folgen, am meisten gespielt werden. Daher könnte sich der Fokus in der Zukunft möglicherweise etwas ändern, wenn dies die Sache für dich einfacher macht.

Sieh, ob unsere Casinos die Spiele von NeoGames haben, erhalte den Willkommensbonus und viel Glück beim Drehen dieser Rollen!

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

High Variance Slots desktopHigh Variance Slots mobile

High Variance Slots

Dead or Alive 2
Dead or Alive 2
NetEnt Group
Bonanza
Book of Dead
Book of Dead
Play N Go Group
Reactoonz

There are many companies that love working behind the spotlight and not being exposed as much as the big guns love it. We are speaking about gaming providers, strictly about NeoGames and how they manage to survive over a decade being humble and producing constant and steady float of games.

Originally found in 2005 with an object which at that time was to capitalise the online gambling, especially the scratch card market which at that time was relatively new and open for ideas like this.

Fast forward to today, they managed to expand and became partners with some of the leading manufacturers and drivers of the industry like Bet365 casino and Betsson Casino, which are just a few names in their list of partners.

Games

Since the start, they decided to focus on two things on the market and completely neglect the other parts as they wanted to keep the company at a small level. They aimed, and are still focusing on Slots and Scratch Cards, and they have quite a few names which can get your attention like Ice Pirates slot, The Emirate slot, Wicked Tales: Dark Red slot, Vegas Magic Slot, Bai She Zhuan slot and many others.

Their software platform is not quite a complete online casino platform, they just offer a selection of slots and instant play games.

Unfortunately, if you are a big fan of video poker games or some of the classic table games, you will need to find another developer and enjoy their table games.

When it comes to their slot games, they are pretty straightforward and easy to play – as their plan was from the very start of their business. The players might have hard times finding the slots on some of the most famous casinos, but once you find one you can see all of the NeoGames slots there.

The downside of this provider is that you can’t find any information regarding the house edge or RTP (Return to Player) on their slot games. This information is a must and every player should be aware of the RTP of the slot that he is playing, therefore the company should have done better in this area.

Overall

NeoGames are a small provider who has focused in very sharply on one small sector of the market and decided to neglect the rest of the games in order to get as better as they can in the slots sector. Their games can complement a more rounded casino package from another provider nicely, but when standing alone leaves the operation low on game selection.

You can see their scratch cards and other mini-games being one of the most played by the players that follow them, so their focus might tilt a bit in the future if that makes things easier for you.

See if our casinos have their games, check the welcome bonus and best of luck while you spin those reels!