CASUMO REVIEW

Bewertung:

Slots

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Etabliert: January 2012
Recent Casumo Promos

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

Casumo Casino ist ein Online-Casino, das eine moderne Instant-Play-Schnittstelle, ein einzigartiges Werbesystem und mobile Geräte verwendet. Ihre Website ist bekannt für ihre große Auswahl an Online-Spielen von Microgaming, GreenTube, WMS, NetEnt, Play´n Go, Quickspin, IGT, Elk Studios, NextGen Gaming, Thunderkick und vielen mehr.

Casumo Übersicht

Casumo wurde 2012 gegründet und ist für die Remote-Gaming-Aktivitäten der Malta Gaming Authority und der UK Gambling Commission zugelassen.

Es präsentiert fast alle Spiele der schwedischen NetEnt-Plattform. Die beliebtesten sind die Online-Slots, die für hohe Qualität, exzellente Grafiken und innovative Funktionen bekannt sind. Zu den beliebtesten Online-Slots, die auf den Casumo-Seiten zu finden sind, gehören Starburst, Evolution, Gonzo´s Quest, Magic Portals, Jack Hammer und andere Fünf-Rollen-Slots. Die traditionellen Drei-Walzen-Slots sind jedoch nicht zu vergessen, so dass du immer Veröffentlichungen wie Gold Rush, Magic Love und viele andere finden kannst.

Casumo Casino Design

Die Website verwendet ein klares Design mit einem unverwechselbaren modernen Stil, der von einer Plattform, die viele Spiele zu präsentieren hat, erwartet wird. Der Hintergrund ist so einfach wie es nur geht, mit nur einem Menü in der oberen linken Ecke und der Farbe der Site oben. Das Casumo-Logo wird in der oberen linken Ecke der Seite zusammen mit der Menütaste und den Schaltflächen Anmelden und Game Browser angezeigt. Alles auf der Website ist einfach und übersichtlich gestaltet, um den Spielern eine bessere Vorschau aller verfügbaren Optionen zu bieten.

Wenn du auf den Spiele-Browser klickst, wird ein neues Fenster in der Mitte des Bildschirms geöffnet, in dem alle verfügbaren Spielkategorien von Casumo sowie die beliebten und die neuen Spiele angezeigt werden. Wenn du die vollständige Liste der bei Casumo verfügbaren Spiele anzeigen möchtest, klicke auf die Schaltfläche "All Games" (Alle Spiele). Wenn du nach einem bestimmten Spiel suchst, kannst du das Feld "Type & Search" (Schreib & Suche) ausprobieren.

Spiele & Software bei Casumo

Wie bereits erwähnt, beherbergt Casumo eine große Sammlung von Online-Video-Slots, in denen Spieler einen Casumo-Bonus oder Casumo-Freispiele erhalten können, aber auch andere Spiele für Spieler verfügbar sind. Spieler von Tischspielen können die große Auswahl genießen, die bei Casumo zu finden ist.

Es gibt verschiedene Varianten von Blackjack und Roulette mit unterschiedlichen Tabellenlayouts und Regelsätzen. Das Casino bietet auch Casino Hold'em, Trey Poker, Baccarat, Caribbean Stud Poker, Oasis Poker und Texas Hold'em Bonus.

Die Video-Poker-Auswahl im Casumo Casino bietet die folgenden vier verschiedenen Varianten in Einzel- und Mehrfach-Versionen: All-American Poker, Deuces Wild, Jacks or Better und Joker Wild. Spieler haben die Möglichkeit, zwischen 1 und 100 Händen gleichzeitig zu spielen, mit sehr flexiblen Wettoptionen.

Zusätzlich zu den oben genannten virtuellen Spielen können die Spieler im Live Casino Room Blackjack und Roulette gegen echte Croupiers spielen und so ein erstklassiges Vegas-Spielerlebnis genießen, ohne den Komfort ihrer Couch zu verlassen.

Spiele im Casumo Casino können auch auf den meisten mobilen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, gespielt werden. Wenn du Casumo auf dein Gerät lädst, wird es automatisch zur mobilen Version der Website weitergeleitet. Diese Version enthält auch alle gängigen Spiele und Slots sowie die Konto- und Kassenfunktionen.

Casumo Freispiele & Bonusse

Das, was die Spieler am meisten interessieren würde, ist der willkommene Casumo-Bonus, der neuen Spielern angeboten wird. Das Willkommensangebot verdreifacht deine erste Einzahlung mit einem erstaunlichen 200% Casumo-Bonus. Sobald die Spieler ihre erste Einzahlung getätigt haben, erhalten sie an 10 Tagen in Folge täglich 20 Casumo-Freispiele, indem sie sich einfach in ihr Konto einloggen. Darüber hinaus erhalten die Spieler bei ihrer zweiten und dritten Einzahlung einen Casumo-Bonus von 50% und bei ihrer vierten und fünften Einzahlung einen Casumo-Bonus von 25%. Das Casumo Welcome-Angebot besteht aus fünf Einzahlungs-Casumo-Bonusse im Wert von 1200 € und insgesamt 200 Casumo-Freispiele.

Neben diesem verschwenderischen Willkommens-Casumo-Bonus können Spieler Casumo-Bonusse erhalten, indem sie einfach die Spiele in ihrem Casino spielen und in den Stufen klettern. Manchmal erhalten Spieler Casumo-Bonusse für das Aufsteigen in einem Spiel und manchmal gibt es eine gute Anzahl von Casumo-Freispielen, wenn du dich anmeldest. Wenn du über alle neuen Angebote, Aktionen und Neuigkeiten informiert werden möchtest, abonniere die Webseite, um ihre Angebote per E-Mail und SMS zu bekommen. Informationen zu Casumo-Bonusse und -Spins findest du im FAQ-Bereich von Casumo.

Unsere Casumo Rezension

Alles in allem ist unsere Meinung zu Casumo Casino ziemlich positiv - die Seite ist von ihrer Homepage aus sehr gut strukturiert und organisiert, und alles ist in Reichweite der Spieler, damit du problemlos darauf zugreifen kannst. Der Casumo-Kundendienst, genannt Casumo-Botschafter, ist täglich rund um die Uhr verfügbar. Wenn du Probleme beim Spielen auf ihrer Website hast, öffne einfach den Live-Chat, um ihn für dich zu klären. Du kannst auch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse hey@casumo.com senden und sie werden so schnell wie möglich antworten.

Casumo bietet auf der Website viele verschiedene Zahlungsoptionen an, darunter VISA- und Mastercard-Kreditkarten, Skrill, Neteller, PaySafe-Karten, Instadebit, iDebit und andere.

Wenn du Casumo zum ersten Mal besuchst und Hilfe oder Informationen zu Spielen benötigst, kannst du jederzeit den FAQ-Bereich lesen oder sich an den Kundensupport wenden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Casumo ein großartiges Online-Casino mit hervorragendem Design ist, in dem alle Spieler, sowohl Erstspieler als auch erfahrene Online-Casino-Spieler, ein hervorragendes Spielerlebnis haben können.

Probiere Casumo Casino noch heute aus und hab eines der besten Spielerlebnisse!

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

Casumo Bonus & Free Spins

Casumo

BEST BONUS:

CASINO DETAILS

  • Established:

    January 2012

  • Games:

    19

  • Jackpot Games:

    0

  • Mobile:

    False

Casumo Review & Welcome Bonus

OUR RATING:

PLAYER RATING:

Casumo Overview

Casumo Casino is an online casino that uses a modern instant-play interface, unique promotional system, and is mobile compatible. Their site is renowned for its wide selection of online games from Microgaming, GreenTube, WMS, NetEnt, Play’N Go, Quickspin, IGT, Elk Studios, NextGen Gaming, Thunderkick and many more. It was established in 2012 and is licensed for its remote gaming activities by the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission.

 

Casumo showcases almost all games from the Swedish NetEnt platform with the most popular being the online slots which are well-known for the high level of quality, excellent graphics, and innovative features. Some of the most popular online slots that can be found on the pages of Casumo include Starburst, Evolution, Gonzo’s Quest, Magic Portal, Jack Hammer, Evolution, and other five-reel slots. But the old-fashioned traditional three-reel slots are not forgotten, so you can always find such releases as Gold Rush, Magic Love, and many more.

 

Casumo is not available in some regions of the world such as France, China, the United States, Guadeloupe, Hong Kong, French Guiana, Martinique, Italy, and some other countries. If you want to find out whether your country is on the list of restricted countries and territories, you can find this information at any given time by visiting their casino detail section.

 

Casumo Casino Design

The site uses a clean design with distinctive modern style, which is expected from a platform that has a lot of games to showcase. The background is as simple as it gets with only one menu in the top left corner and the site's colour on the top. The Casumo logo is placed in the top left corner of the page together with the Menu button, and the Log in, Sign up, and Game Browser buttons. Everything on the site is designed with simplicity in mind and neatly placed, to help players have a better preview of all options available to them, and to find what they are looking for without any problem.

 

When you click on the Game Browser, a new window opens in the middle of the screen displaying all available game categories on Casumo, as well as categories showing Popular games, New games, and games selected by Casumo. If you want to see the complete list of games available at Casumo, you can click on ‘All Games’ button, or if you are looking for a specific game, you can try the ‘Type & Search’ box.

 

Games & Software at Casumo

As mentioned above, Casumo houses a large collection of online video slots, where players can get some Casumo bonus or Casumo Free Spins, but they also have other games available to players. Players of Table Games can enjoy the large selection that can be found at Casumo.

 

There are various variants of blackjack and roulette with different table layouts and rule sets available. Their casino also has Casino Hold’em, Trey Poker, Baccarat, Caribbean Stud Poker, Oasis Poker, and Texas Hold’em Bonus.

The video poker selection at Casumo casino provides both single-hand and multi-hand versions of the following four different variants: All-American Poker, Deuces Wild, Jacks or Better, and Joker Wild. Players have the option to play anywhere from 1 up to 100 hands at a time with very flexible betting options. 

 

In addition to the above-mentioned virtual games, players can also enjoy blackjack and roulette against real croupiers in the Live Casino Room, getting Superior Vegas gaming experience without leaving the comfort of their couch. 

 

Games at Casumo Casino can also be played on most mobile devices, including smartphones and tablets. When you load Casumo on your device, it will automatically redirect to the mobile version of the website. This version also contains all of the most popular games and slots, as well as the account and cashier functions.

 

Casumo Free Spins & Bonuses

The thing that would interest players the most is the welcome Casumo bonus which is offered to new players. The welcome offer triples your first deposit with an amazing 200% Casumo bonus. Once players have made their first deposit, they’ll get 20 Casumo free spins every day for 10 days in a row, simply by logging in to their account. Moreover, on their second and third deposits, players will get 50% Casumo bonus, and on their fourth and fifth deposit, they will get 25% Casumo bonus. Added together, Casumo Welcome offer consists of five deposit Casumo bonuses, worth €1200, and a total of 200 Casumo free spins.

 

Besides this lavishing Welcome Casumo Bonus, players can also get Casumo bonuses simply by playing the games at their casino and climbing in levels. Sometimes players are awarded Casumo bonuses for levelling up in a game, and sometimes there are good amounts of Casumo free spins waiting for you when you log in. If you want to be informed about all new offers, promotions, and news, make sure to subscribe to their offers via email and SMS. To find information on Casumo Bonuses and Free Spins, visit Casumo’s FAQ section.

 

Our Casumo Review

Everything considered, our opinion on Casumo Casino is quite positive – the site is very well structured and organized right from their homepage and everything is placed within player’s reach to be accessed with ease. Casumo customer support, called Casumo ambassadors, is available every day of the week 24/7. If you experience any sort of trouble when playing on their site, just open the live chat and they will sort it out for you. Additionally, you can also send an email to their email address, hey@casumo.com, and they will get back to you as soon as possible.

 

Casumo has many different payment options available on the website, such as the VISA and Mastercard Credit Cards, Skrill, Neteller, PaySafe card, Instadebit, iDebit, and others.

 

If you are visiting Casumo for the first time and you need help or information on games, you can always check their FAQ section or contact the Customer Support.

 

To conclude, Casumo is a great online casino with excellent design, where all players, both first-time players and experienced online casino players, can have an excellent gaming experience. Give Casumo Casino a try today, and have one of the best gaming experience.

join

Join & let us know what you
think in the reviews below...

loader

REVIEWS BY PLAYERS

Write a review >

Overall Rating:

0.0

Write a review

YOUR RATING