CRYPTOLOGIC GRUPPE

Bewertung:

Dublin, Ireland

Wichtige Details
Etabliert: November 2018
Spiele: 6

Cryptologic ist einer der etabliertesten Softwareanbieter in der Online-Casino-Branche. Heute bietet das Unternehmen Software für viele angesehene Online-Casinos auf der ganzen Welt an.

Überblick

Cryptologic ist ein Softwareentwicklungsdienstleister und ein Unternehmen mit Sitz in Irland, das zuvor in Toronto, Kanada, ansässig war. Es ist eines der ältesten Unternehmen in der interaktiven Glücksspielbranche und ist seit 1995 in landbasierten Casinos präsent. 2012 wurde Cryptologic Teil der Amaya Gaming Group und schloss sich mit anderen exzellenten Spielautomaten und Spieletechnologie-Entwicklern zusammen eine breite Palette innovativer und origineller Spielautomaten. Cryptologic bietet auch Poker- und Casino-Produkte sowie spezielle Bingo-Software an.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1995 mit geringstem Budget gegründet, wuchs aber dank der Vision seines Gründers sehr schnell. Der erste Vorstoß in Slots fand 1996 statt, als das Unternehmen InterCasino Angebote für Software für verschiedene Online-Casino- und Online-Pokerseiten eingab. Einer davon war William Hill, der die Expertise des Unternehmens bezeugte. Etwa zehn Jahre später unterzeichneten sie mit Betfair einen Lizenzvertrag für die Einführung einer exklusiven Pokerplattform. Ein weiterer bemerkenswerter Preis war die beliebte Marke Playboy, die ihre Plattform nutzte, um ihr erstes Online-Casino zu starten.

Cryptologic Amaya Übernahme

Als Teil der Amaya Group sind ihre Spiele heute in einer Vielzahl verschiedener Casinos erhältlich. Sie haben Spiele entwickelt, die heruntergeladen oder mit Java-basierter Software gespielt werden können. Neben Slots, Poker und Casino-Spielen begann Cryptologic mit der Entwicklung einer eigenen Bingo-Plattform. Die steigende Beliebtheit von Bingo veranlasste sie dazu, mit ihren eigenen Bingoräumen in dieses Segment einzusteigen.

Cryptologic-Slots umfassen eine große Auswahl an Spielen, darunter progressiven Jackpot und Markenspiele. Ihr Portfolio umfasst Call of Duty 4, Love Bugs, Hot Summer Nights und Doctor Love. Die Slot-Palette wird regelmäßig entwickelt und ihre Video-Slots und andere Gaming-Produkte sind in einer Vielzahl von verschiedenen Casinos zu finden.

Software

Die Casino-Software von Cryptologic ist sowohl als Download als auch als Download (Flash und Java) verfügbar. In beiden Fällen ist die Software so konzipiert, dass sie visuell beeindruckt. Viele der Spiele bieten nicht nur eindrucksvolle Animationen und detaillierte Grafiken, auch die Lobbys bieten vollständig animierte Abschnitte.

Die Software ist auch einfach zu navigieren und bietet Spielern auch kleine Details, wie anpassbare Profile und die Möglichkeit, in Multiplayer-Lobbys miteinander zu interagieren. Spieler können auch die Spielregeln und andere Informationen anzeigen, indem sie auf den Namen klicken.

Sicherheit

Cryptologic ist von den Behörden in Alderney und Malta zertifiziert und erfüllt somit die strengsten Sicherheitsanforderungen für den Datenschutz und die Datenübertragung sowie die Verwendung der neuesten Verschlüsselungstechnologie für die sichere Zahlungsabwicklung und die Ausgabe von Abhebungen.

Cryptologic Slots

Einige ihrer beliebtesten Online-Slots basieren auf populären Film-Franchisen, und das ist eine bemerkenswerte Leistung, da nicht jeder Entwickler von Spielsoftware die Rechte an Markennamen wie Batman, The Hulk, Green Lantern usw. sichern konnte. Hier sind einige der besten Online-Slots:

Batman Slot

Schaue nach dem Himmel von Gotham City, um das Batman-Zeichen zu erkennen. Es ist Zeit für einige Batman-Slots auf vier Reihen und fünf Rollen mit 50 wählbaren Gewinnlinien. Bei den Nur-Bild-Symbolen ist Batman überall geschrieben. Du spielst mit Symbolen wie den Batmobil, den Harpunenpistole, den Batcycle, den Reflektor, einigen Bestandteilen des Jokers usw.

Der Hulk Slot

Dies ist der früheste Online-Slot, der die Hulk-Franchise trägt. Es verfügt über neun Gewinnlinien und Bildsymbole mit vielen bemerkenswerten Objekten und Dingen aus dem Hulk-Film. Du spielst, um einen Hero-Jackpot von fünf oder mehr Figuren und einen kleineren Jackpot von vier Figuren zu gewinnen.

Um diese und viele andere Cryptologic Slots zu entdecken, fordere den Willkommensbonus an und spiele in einem unserer Casinos.

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

CRYPTOLOGIC GROUP

Rating:

Dublin, Ireland

Claim Your Bonus

Deposit £10 Play With  £60

Key Details
Established: January 1995
Games: 16

CryptoLogic Company Overview

Cryptologic is an Ireland based software development service provider and company that was formerly based in Toronto, Canada. It is one of the oldest companies in the interactive gaming industry, having maintained its presence in land-based casinos since 1995. In 2012 Cryptologic became part of the Amaya Gaming Group , joining forces with other excellent Cryptologic slots and gaming technology developers in order to provide a wide range of innovative and original slots games. Cryptologic also provide poker and casino products as well as specialised bingo software.

Humble Beginnings

Cryptologic was founded in 1995 on a shoestring budget but thanks to the vision its founder had, it grew very soon. Cryptologic started as a company that developed a secure online financial transaction system, and later went on to develop support services for the gaming software, as well as a payment processing platform called ECash.

The first foray into slots happened in 1996 when their InterCasino company made deals to offer software to various online casino and online poker sites. One of these was William Hill, which attested the company's expertise. Some ten years later they entered a licensing agreement with Betfair for the launching of an exclusive poker platform. Another notable accollade was the popular Playboy brand using their platform to launch their own first online casino. 

CryptoLogic Amaya Takeover

Today, as part of the Amaya Group their games are available through a wide range of different casinos and they have developed games which can be downloaded or played via Java based software. Besides slots, poker and casino games, CryptoLogic started developing their own bingo platform. The rise in popularity of Bingo prompted their entering into that segment with their own array of bingo rooms. 

Cryptologic slots include a wide range of games including progressive jackpot and branded games. Their portfolio includes Call of Duty 4, Love Bugs, Hot Summer Nights and Doctor Love. The slots range is regularly being developed and their video slots and other gaming products can be found across a wide range of different casinos.

CryptioLogic Slots

Some of their most popular online slots are based on popular movie franchises, and that is a notable achievement because not just any gaming software developer could secure the rights to brand names such as Batman, The Hulk, Green Lantern and so on. Here are some of the online slots that are offered by CryptoLogic. 

Batman Slot

Look up the Gotham City sky to spot the Batman sign. It's time for some Batman slots action onfour rows and five reels, developed by CryptoLogic with 50 selectable paylines. The picture-only symbols have Batman written all over. You spin to win with symbols such as the batmobile, the harpoon gun, the batcycle, the reflector, some of the Joker's inventory and so on. 

The Hulk Slot

This is the earliest online slot bearing the Hulk franchise. It has nine paylines and picture only symbols with many of the notable objects and things from the Hulk movie. You would be playing for a Hero Jackpot of five or more figures, and a smaller jackpot of four figures.

To discover these and many other CryptoLogic slots, claim the welcome bonus and play at one of our casinos.

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: