YGGDRASIL GRUPPE

Bewertung:

Malta

Wichtige Details
Etabliert: January 2014
Spiele: 2

Yggdrasil ist nicht nur ein anderer Entwickler von Online-Slots. Dieses Unternehmen hat einige aufregende und innovative Spiele entwickelt und sie sind mehr als nur ein Randspieler in dieser ansonsten sehr wettbewerbsintensiven Branche. Yggdrasil bezeichnen sich selbst als Anbieter von überlegenen Casino-Spielen, und wir neigen dazu, mit ihnen einverstanden zu sein.

Was wirklich überraschend ist, ist, dass Yggdrasil nicht zu den älteren Unternehmen in der Online-Casino-Branche gehört. Tatsächlich haben sie erst 2013 ihre erste Lizenz erworben. Seitdem ist viel passiert und heutzutage ist es praktisch unmöglich, sich ein erfolgreiches und beliebtes Image vorzustellen Online Casino ohne Spiele von Yggdrasil.

Die Liste der Erfolge von Yggdrasil ist ziemlich lang, vor allem angesichts der Tatsache, dass sie nur fünf Jahre gebraucht haben, um sich als einer der führenden Entwickler von Online-Casino-Software zu etablieren.

Firmendetails und Lizenzen

Yggdrasil wurde in Schweden gegründet. Sie haben immer noch große Räumlichkeiten in Stockholm. Ihr Hauptsitz befindet sich derzeit in Malta. Darüber hinaus hat Yggdrasil Büros in Gibraltar und Polen.

In Bezug auf Lizenzen wurde Yggdrasil in Malta von der Malta Gaming Authority, im Vereinigten Königreich von der UK Gambling Commission, von den offiziellen Lizenzbehörden von Gibraltar sowie vom National Gambling Office von Rumänien lizenziert.

Alle diese Lizenzen zeugen vom guten Ruf des Unternehmens und garantieren, dass nur die sichersten und fairsten Softwarelösungen angeboten werden, die von mehreren Betreibern in einer Reihe von regulierten Rechtsordnungen akzeptiert werden.

Preise

Yggdrasil hat bei einigen Top-Gaming-Awards eine Reihe von Preisen gewonnen. Hier sind einige der Preise, die Yggdrasil gewonnen hat.

• 2015 gewann Yggdrasil bei den EGR Awards den Software Rising Star Award
• 2016 wurden sie bei der GA zum Gaming-Software-Anbieter des Jahres ernannt
• Yggdrasil wurde auch 2016 zum EGR-Slot-Anbieter des Jahres gekürt
• 2017 wurde Yggdrasil von der GA als Innovator des Jahres ausgezeichnet
• 2018 wurde Yggdrasil auch als Innovator des Jahres ausgezeichnet
Es gab wenige andere Auszeichnungen, aber nur eine der oben genannten Auszeichnungen ist ein klarer Beweis für den Ruf des Unternehmens.

Yggdrasil Spiele

Bisher hat Yggdrasil mehr als 40 Spiele entwickelt, aber diese Zahl kann nur in der Zukunft wachsen, da das Unternehmen seine Spielebibliothek regelmäßig aktualisiert und neue Titel hinzufügt, die sofort auf einer Reihe der beliebtesten Online-Casinoseiten verfügbar werden.

Die beste Eigenschaft von Yggdrasil Games ist die Optik. Dies sind atemberaubende Spiele, und das gibt den Ton für alles andere an ihnen vor. Yggdrasil kann auf die Talente einiger der talentiertesten Kreativen der Welt zurückgreifen, von Charakterkünstlern über Animatoren bis hin zu Spielemathematikern, vom Konzept bis zur Ausführung.

Das Ergebnis sind Spiele, die viel besser aussehen und funktionieren als der Standard, und man könnte sagen, Yggdrasil hat die Messlatte höher gelegt. Seit dem Auftauchen der Szene haben andere Spieleentwickler versucht, die Erfahrung von Yggdrasil nachzuahmen. Während dies bedeutet, dass viele neue Spiele optisch und spieltechnisch viel besser sind, ist es immer noch klar, dass Yggdrasil an der Spitze dieser neuen Welle steht.

Nun werden wir einen Blick auf einige der von Yggdrasil produzierten und veröffentlichten Top-Spiele werfen.

Vikings Go Wild

Obwohl dies eine frühere Version ist, ist Vikings Go Wild nach wie vor eines der Top-Spiele von Yggdrasil und wird von Spielern in vielen Casinos immer noch gespielt und genossen. Dies ist ein Handy-optimiertes Spiel, das auf einer Reihe von Geräten wie Android- und iOS-Smartphones und -Tablets verfügbar ist. Derzeit ist es in Großbritannien, Gibraltar, Malta und Rumänien zugelassen.

Der maximale Betrag, den du bei Vikings Go Wild gewinnen kannst, beträgt 190.000 € und der RTP des Spiels ist auf 96,30% festgelegt. Dieses Spiel verfügt über fünf Walzen und vier Reihen und es gibt 25 aktive Gewinnlinien. Das Spiel ist in vielen Sprachen verfügbar.

Bicicleta

Wenn man nur nach dem Titel urteilt, klingt dies wie ein Spiel, das mit Fahrrädern zu tun hat. Dies ist eigentlich ein Fußballspiel, das nach dem populären Fahrradkick benannt wurde. Dieser Video-Slot verfügt über ein 5-Walzen-Raster und 25 Gewinnlinien, die von ganz links zur rechten Walze angeordnet sind.

Dieses Spiel wurde im Sommer 2016 veröffentlicht, fast ein Jahr später als Vikings Go Wild. Dieser Slot bietet auch ein RTP von 96,30% und der maximale Betrag, den du gewinnen kannst, beträgt ebenfalls 190.000 €. Dies ist ein weiteres mobilfreundliches Spiel, das auf Android- und iOS-Geräten verfügbar ist. Es ist in den oben genannten vier Ländern lizenziert und auch in mehreren Sprachen verfügbar. Das Spiel bietet einige Bonusfunktionen, mit denen du mehrere Preise gewinnen kannst.

Nirvana

Dies ist ein Spiel, das auf dem Konzept von Nirvana basiert, nicht der beliebten Rock-Grunge-Band mit demselben Namen. Dies ist ein Spiel mit fünf Walzen und 20 Gewinnlinien, die wiederum von links nach rechts zur rechten Walze ausgerichtet sind. Es gibt acht Symbole und das RTP-Spiel des Spiels beträgt 96,20%, etwas weniger als die ersten beiden aufgeführten Spiele. Der maximale Betrag, den du beim Spielen von Nirvana gewinnen kannst, beträgt 80.000 €.

Nirvana ist auch ein Handy-freundliches Spiel. Du kannst es überall spielen, auf deinem Smartphone oder Tablet. Dieser Slot bietet drei Bonusspiele, d. H. drei separate Runden im Free Spin-Bonus - Wild Seeds, Mega Reel und Nudge Reels. Dieses Spiel wurde gegen Ende Oktober 2016 veröffentlicht und ist in Malta, Gibraltar, Rumänien und natürlich in Großbritannien lizenziert.

Vikings Go Berzerk

Vikings Go Berzerk ist eine Fortsetzung des beliebten Vikings Go Wild. Dieses Spiel wurde im Herbst 2016 veröffentlicht. Es enthält 25 Gewinnlinien und vier Viking-Symbole. Der RTP von Vikings Go Berzerk beträgt 96,10%. Der maximale Betrag, den du bei Vikings Go Berzerk gewinnen kannst, beträgt eine halbe Million Euro.

Vikings Go Berzerk hat eine ziemlich aufregende Bonusfunktion. Wenn du es also auslösen kannst, kannst du auf einige erstaunliche Gewinne hoffen. Vikings Go Berzerk ist ein weiteres Handy-optimiertes Spiel.

Vikings Go To Hell

Dies ist eine weitere Fortsetzung der Vikings-Serie. Die Veröffentlichung von Vikings Go To Hell hat gezeigt, dass sowohl Yggdrasil als auch ihre Spieler mit den ersten beiden Veröffentlichungen zufrieden waren. Vikings Go To Hell wurde Ende Mai 2018 veröffentlicht und das Spiel hat 25 Gewinnlinien und ein RTP von 96,10%.

Dies ist ein weiteres mobilfreundliches Spiel mit einer Reihe aufregender Bonusse. Es gibt eine Fight-Funktion, in der du viele Schatztruhen entdeckst und Freispiele gewinnen kannst. Wenn du mindestens zwei Scatters triffst, wird die Kampffunktion aktiviert.

Neben den Slots begann Yggdrasil mit der Entwicklung weiterer Casino-Spiele. Sonya Blackjack wurde bereits veröffentlicht, mit dem Versprechen, in der kommenden Zeit noch mehr Titel zu veröffentlichen.

Registriere dich bei einem der SlotsWise-Casinos mit Yggdrasil-Spielen und fordere deinen Bonus an!

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

YGGDRASIL GROUP

Rating:

Malta

Claim Your Bonus

Deposit £10 Play With  £60

Deposit £10 Play With  £60

Key Details
Established: January 2014
Games: 26

Yggdrasil isn’t just another online slots developer. This company has developed quite a few exciting and innovative games and they are more than a just fringe player in this otherwise very competitive industry. Yggdrasil call themselves providers of superior casino games and we are inclined to agree with them.

What’s really surprising is that Yggdrasil isn’t one of the older companies in the online casino industry, in fact, they only acquired their first licence in 2013. A lot has happened since, and nowadays it is practically impossible to image a successful and popular online casino that doesn’t feature games by Yggdrasil.

The list of Yggdrasil’s achievements is pretty long, especially considering that it took them only five years to establish themselves as one of the premier online casino software developers.

Company Details And Licences

Yggdrasil was founded in Sweden, and they still have large premises in Stockholm, but their headquarters are currently located in Malta. In addition, Yggdrasil also has offices in Gibraltar and Poland.

When it comes to licences, Yggdrasil have been licenced in Malta, by the Malta Gaming Authority, in the UK by the UK Gambling Commission, by the official licencing authorities of Gibraltar, as well as by the National Gambling Office of Romania.

All these licences testify to the company’s great reputation and guarantee that they are committed to providing only the safest and fairest software solutions, accepted by multiple operators in throughout a range of regulated jurisdictions.

Awards And Prizes

Yggdrasil have won a number of prizes at some of the top gaming awards events. Here are some of the prizes that have been won by Yggdrasil.

  • In 2015 Yggdrasil won the Software Rising Star Award At the EGR Awards
  • In 2016 they were named the Gaming Software Supplier of the Year At the GA
  • Also in 2016 Yggdrasil were named EGR Slot Provider of the Year
  • In 2017 Yggdrasil was recognised as the Innovator of the Year at the GA
  • In 2018 Yggdrasil was also named innovator of the Year

There have been few other awards, but just one listed above are a clear testament to the company’s reputation.

Yggdrasil Games

So far, Yggdrasil have developed more than 40 games, but that number can only grow in the future, as the company updates its game library on a regular basis, adding new titles that instantly become available at a number of the most popular online casino sites.
Now, we’ll have a look as some of the top games produced and released by Yggdrasil.

Vikings Go Wild

Although this is an earlier release, Vikings Go Wild still remains one of Yggdrasil’s top games and is still played and enjoyed by players throughout many casinos. This is a mobile-optimised game, available on a range of devices including Android and iOS smartphones and tablets. Currently, it is licenced in the UK, Gibraltar, Malta and Romania.

The maximum amount that you can win on Vikings Go Wild is €190,000 and the game’s RTP is set at 96.30%. This game features five reels and four rows and there are 25 active paylines. The game is available in many languages.

Bicicleta

Although judging by the title alone, this sounds like a game that has to do with bicycles, this is actually a football-themed game, named after the mega-popular bicycle kick. This video slot comes with a five-reel grid and 25 paylines, arranged from the leftmost towards the rightmost reel.

This game was released in the summer of 2016, almost a year later than Vikings Go Wild. This slot also features an RTP of 96.30% and the maximum amount that you can win on it is also €190K. This is another mobile-friendly game, available on Android and iOS devices. It is licenced in the same four jurisdictions mentioned above and it too is available in multiple languages. The game features a few bonus features that give you a chance to win multiple prizes.

Nirvana

This is a game based on the concept of Nirvana, not the popular rock-grunge band of the same name. This is a game that features five reels and 20 paylines, again aligned from the leftmost towards the rightmost reel. There are eight symbols and the game RTP is 96.20%, somewhat lower than the first two listed games. The maximum amount that you can win playing Nirvana is €80,000.

Nirvana is also a mobile-friendly game, you can play it anywhere, on your smartphone or tablet. This slot features three bonus games, i.e. three separate rounds in the Free Spin bonus – Wild Seeds, Mega Reel and Nudge Reels. This game was released towards the end of October 2016 and the game is licenced in Malta, Gibraltar, Romania and, of course, the UK.

Vikings Go Berzerk

Vikings Go Berzerk is a sequel to the popular Vikings Go Wild. This game was released in the autumn of 2016, it features 25 paylines and four Viking symbols. The RTP of Vikings Go Berzerk is 96.10%. The maximum amount that you can win playing Vikings Go Berzerk is half a million euro.

Viking Go Berzerk has a pretty exciting bonus feature, so if you manage to trigger it you can hope for some pretty amazing winnings. Vikings Go Berzerk is a another mobile-optimised game.

Vikings Go To Hell

This is yet another sequel, part of the same Vikings series. The release of Vikings Go To Hell proved that both Yggdrasil and their players were satisfied with the first two releases. Vikings Go To Hell was released towards the end of May 2018 and the game has 25 paylines and an RTP of 96.10%.

This is another mobile-friendly game, with a range of exciting bonuses. There’s a Fight Feature, you can discover plenty of treasure chests and win free spins. If you hit at least two scatters the Fight Feature will be activated.

In addition to slots, Yggdrasil started developing other casino games and they have already released Sonya Blackjack, with a promise to release even more titles in the upcoming period.

Register with one of the casinos featured on SlotsWise that feature Yggdrasil games and claim your bonus!

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: