ALIEN HUNTER SLOT

Bewertung:

Playtech

Alien Hunter Slots-Bewertungen

Die Wunder von die Erde zu erkunden ist von sich aus aufregend, kommt aber an einen Punkt, an dem sie nicht ausreicht. Das ist genau der Grund für den Wunsch, auch andere Planeten zu erforschen und sich vorzustellen, dass Sie voller unbekannter Gefahren und ungeahnter Reichtümer sind. Alien Hunter Slots setzen diese Prämisse voraus und führen eine spannende intergalaktische Suche voller großzügiger Bonusfunktionen und Gewinnmöglichkeiten ein.

Alien Hunter Slots Überblick

Dieser fünf Walzen und 25 Gewinnlinien Slotspiel von Playtech dreht sich alles um intergalaktische Reisen und High-Tech-Gadgets von der Zukunft, die ein wahres Science-Fiction Universum für Spieler präsentieren.

Der Bildschirm sieht aus wie das Cockpit eines Raumschiffes. Die Rollen befinden sich in einem grünen Befehlsbildschirm und sind mit Schaltern und Schaltflächen eingerahmt.

Abgesehen von den grundlegenden Spielkartensymbolen, die die niedrigeren Werte ausmachen, gibt es drei verschiedene Aliens als Hauptsymbole - lila, grün und orange.

Es gibt drei Bonussymbole bei dieses video Slotspiel - eine Raumschiffstreuung, ein außerirdisches Ei und die Hauptfigur in einem Raumanzug. Ein eingesperrter Ausländer ist das Wild-Symbol.

Alien Hunter Slots Spielablauf

Bevor Sie Ihr Sci-Fi-Abenteuer beginnen, sollten Sie Ihren Einsatz regulieren. „Linien auswählen“ ändert die Anzahl der aktiven Gewinnlinien, „Einsatz pro Linie“ wählt die Anzahl der gesetzten Münzen und - / + ändert den Münzwert zwischen 0,01€ und 5€. Drücken Sie die Taste „Spin“, um das Spiel zu starten, und halten Sie sich fest Beachten Sie, dass die Schaltfläche "Bet Max" das Spiel mit dem maximalen Einsatz spielt. Wenn Sie die Rollen mehrmals hintereinander automatisch drehen möchten, wählen Sie das Schlüsselsymbol und dann "Autoplay".

Die Auszahlungstabelle der Alien Hunter Slots umfasst farbenfrohe Aliens sowie klassische Slotspielsymbole, mit denen die meisten Spieler bereits vertraut sind.

Die häufigsten Symbole stammen aus der letzteren Kategorie und sind alle von Spielkarten inspiriert. Die Nummer 10 und der Bube, die Königin, der König und das Ass erscheinen häufig auf den Walzen und können Belohnungen auslösen, die von 5 bis 150 Münzen reichen. Die 10 ist das am niedrigsten bewertete Symbol, das 50 Münzen für eine Kombination von fünf ergibt, während das A das höchste des Kartensymbols ist und eine Belohnung von 150 Münzen für ein Fünf-aus-ein-Kind-Symbol. Alle Gewinnkombinationen bestehen aus drei oder mehr identischen Symbolen.

Die übrigen Symbole sind etwas seltener, aber auch viel mehr Geld wert. Diese seltsam aussehenden Außerirdischen können Belohnungen im Wert von bis zu 1.000 Münzen auslösen. Gewinnkombinationen beginnen hier mit nur zwei identischen Symbolen. Bei der Landung von fünf violetten außerirdischen Symbolen werden beispielsweise 200 Münzen ausgezahlt. Der grüne Wert ist 500 Münzen für eine Kombination von fünf, während Sie bei der Landung von fünf orangefarbenen Alien-Symbolen 1000 Münzen erhalten.

Alien Hunter Slots Bonus Funktionen

Dieses Online Slotspiel hat 3 verschiedene bonus funktionen die deine Gewinnmöglichkeiten verbessern. In diesen segment werden wir mehr über die bonus funktionen von das Alien Hunter video slot sprechen.

Freispiele Funktion

Das Raumschiff-Scattersymbol löst die Freispiele aus. Wenn Sie drei, vier oder fünf auf den Walzen landen, gewinnen Sie jeweils fünf, zehn und fünfundzwanzig gratis Freispiele. Sie können die Spiele innerhalb dieser Funktion erneut auslösen. Also mit die re-trigger möglichkeit ist dieser online slot sehr attraktiv für alle Spieler.

Alien Ei Bonus

Wenn Sie das außerirdische Ei auf den Rollen 1 und 5 landen, haben Sie die Möglichkeit erhaltet, einige Eier zu sammeln. Dann sollen Sie auf die Eier auf dem Bildschirm klicken und verschiedene Gewinne und Multiplikatoren erhalten, bis Sie den schlechten "Kopfspringer" -Alien gefunden haben, der die Bonusrunde beendet.

Spaceman-Bonus

Dies wird ausgelöst, indem drei der Spaceman-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie auf den mittleren drei Walzen landen. Sie haben dann zwei Möglichkeiten:

1.Geschicklichkeitsspiel - Hier können Sie mitmachen und Sie müssen innerhalb von 15 Sekunden auf sechs Aliens klicken, um Geld zu gewinnen. Unterschiedliche Farben sind unterschiedliche Gewinnbeträge wert.

2.Glücksspiel - es gibt kein Zeitlimit, aber der Preis wird am Ende wahrscheinlich geringer sein, auch wenn er zufällig berechnet wird.

Progressiver Jackpot

Dies ist einer der besten progressiven Jackpots von Playtech. Um diese Option zu aktivieren, müssen Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren" über den Walzen klicken. Jede Wette kostet Sie etwas mehr, aber Sie können ein Lotteriespiel mit einem großartigen Lottogewinn spielen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, fünf Zahlen zwischen 1 und 49 auszuwählen. Bei jeder Drehung wird eine neue Ziehung durchgeführt - fünf richtige Zahlen gewinnen den Jackpot und vier gewinnen 1% davon.

Alien Hunter Slots Zusammenfassung

Alien Hunter Slots kombinieren Humor und große Gewinne in einer einzigartigen Mischung, die Sie wahrscheinlich stundenlang unterhalten wird. Die sehr großzügigen Bonus-Features sorgen bei jedem Spin für eine gewisse Ungewissheit, und genau das ist es, was die meisten Spieler erwarten.

Während Sie Alien Hunter in einigen der besten Online-Casinos um echtes Geld spielen können, überlegen Sie zuerst über die kostenlose Spielversion und probieren Sie mit virtuellen Geld. Auf diese Weise lernen Sie den Umgang mit der Software und der Spieloberfläche und lernen Sie die Funktionsweise des Spiels kennen, bevor Sie mit echtem Geld spielen.

Bereit für dein Abenteuer? Komm und jage die Aliens und hab Spaß mit Alien Hunter Slots auf unsere vorgestellten casinos! Wir wünschen dir viel glück!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 25
Erscheinungsdatum: 2007
Min. Münzwert: €0,01

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

ALIEN HUNTER SLOT

Rating:

Playtech

Alien Hunter Slots Review

Exploring the wonders of planet Earth is exciting by itself, but it gets to a point where it just doesn’t suffice. That’s exactly the reason behind the desire to explore outer space as well, imagining that it’s full of unknown dangers and untold riches. Alien Hunter slots takes that premise and introduces a thrilling intergalactic quest full of generous bonus features.

Alien Hunter Slots Overview

This five-reel, 25-payline video slot from Playtech is all about intergalactic travel and high-tech gadgets from the future which create a true sci-fi universe for players to enjoy.

The game screen looks like the cockpit of a spaceship. The reels are contained within a green command screen and framed with switches and buttons.

Aside from the basic playing card icons which make up the lower values, there are three different aliens as main symbols – purple, green and orange.

There are three bonus symbols – a spaceship scatter, an alien egg and the main character in a spacesuit. A caged alien is the wild symbol.

How To Play Alien Hunter Slots

Before you begin your sci-fi adventure, you should regulate your wager. “Select Lines” modifies the number of active paylines, “Bet Per Line” selects the number of coins wagered and -/+ alters the coin value which ranges from 0.01 to 5. Push the “Spin” button to initiate the game, keeping in mind that the “Bet Max” button plays the game at the maximum bet. If you wish to automatically spin the reels multiple times in a row, choose the wrench symbol and then select “Autoplay.”

How To Win Alien Hunter Slots

The paytable of Alien Hunter slots features colourful aliens as well as classic slot game symbols that most players are already familiar with.

The most common symbols are from the latter category, all inspired by playing cards. The number 10 and the Jack, Queen, King and Ace appear frequently on the reels and can trigger rewards going from 5 to 150 coins; the 10 is the lowest-valued symbol, awarding 50 coins for a combination of five, whereas the A is the highest of the card symbol with a 150 coins reward for five-of-a-kind. All winning combinations here are made up of three or more identical symbols.

The remaining symbols are a bit rarer, but also worth much more money. These strange-looking aliens can trigger rewards worth up to 1,000 coins, and winning combinations start with only two identical symbols here. For example, landing five purple alien symbols pays out 200 coins; the green one is worth 500 coins for a combination of five, whereas landing five orange alien symbols will award you with 1000 coins.

Alien Hunter Slots Bonus Features

Alien Hunter slots offers three different features and they are explained below:

Free Spins

The spaceship scatter symbol triggers the free spins feature. Landing three, four or five anywhere on the reels will win you five, ten and twenty five spins respectively. You can re-trigger the spins from within this feature.

Alien Egg Bonus

Land the alien egg anywhere on reels one and five and you’ll then be given the chance to collect some eggs. Click on the eggs on the screen, collecting prize wins and multipliers until you find the bad ‘head jumper’ alien which ends the bonus round.

Spaceman Bonus

This is triggered by landing three of the spaceman symbols on an active payline on the middle three reels. You then get two choices:

  • Skill Game – this is where you can get involved and you must click on six aliens within fifteen seconds to win money. Different colour aliens are worth different win amounts.
  • Luck Game – there’s no time limit here but the prize will probably be less in the end, even though it’s randomly calculated.

Dollar Ball Progressive Jackpot

This is one of Playtech’s progressive jackpots and to opt in you need to click the ‘Enable’ button above the reels; each bet will cost you a little more but you’ll get to play a lottery-style game with a lottery-sized prize.

All you need to do is to pick five numbers between 1 – 49 and on each spin a new draw will take place – five correct numbers will win the jackpot and four will win you 1% of it.

Our Alien Hunter Slots Review

Alien Hunter slots combines humour and big wins in a unique mix that will probably keep you entertained for hours. The very generous array of bonus features adds a dose of uncertainty in every spin, which is exactly what most players are after.

Now, while you can play Alien Hunter for real money in some of the best online casinos, you also might want to master the game by trying out the free play version first. With this, you will learn how to handle the software and game interface and get yourself acquainted with the workings of the game before you start playing with real money.

Are you ready for your adventure? Then go hunt some aliens and have fun with Alien Hunter slots!

Claim Your Bonus

Up to £100 Deposit Bonus + 200 Bonus Spins

Deposit £10 Play With  £60

Deposit £10 Play With  £60

100% up to £200

100% up to £100 Bonus + 300 Free Spins

Key Details
Reels: 5
Paylines: 25
Release Date: 2007
Min Coin: £0.01

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: