888 GRUPPE

Bewertung:

Gibraltar

Erhalten Sie Ihren Bonus

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Etabliert: January 1997
Spiele: 1

888 ist eines der Unternehmen, die für ihre Omnipräsenz in der Welt der Online Casinos stehen. Die Muttergesellschaft von 888, 888 Holdings, ist in fast allen Wetten vertreten. Sie haben eine Pokerseite, ein Casino, Sportbücher, Online-Sport, Pferderennen und vieles mehr. Sie waren an der Spitze der Gaming-Industrie viel länger als die bessere Hälfte der Slots-Sites und Casinos heute. Ihr Aufstieg zur Bekanntheit ist nicht ohne Grund.

888 Überblick
888 Holdings wurde 1997 gegründet und war zunächst in Antigua ansässig, bevor es nach Gibraltar zog. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz dort, von wo es seine Tochtergesellschaft Cassava Enterprises leitet. Für einige Zeit war 888 das Unternehmen mit der viertgrößten Anzahl an Pokerspielern. Das dauerte zwei Jahre, zwischen 2010 und 2012. Bis heute hat 888sport, die Sportwetten-Tochter der Gruppe, vier Fußballclubs in der englischen Meisterschaftsliga gesponsert, die die zweite Liga nach der Premier League ist.

Die Anzahl der Spieler, die ihre Glücksspielseiten besuchen, liegt in der Millionenhöhe. Sie werden von einigen der wichtigsten Glücksspielbehörden der Welt lizenziert - der britischen Gambling Commission und der Gibraltar Gambling Commission und nicht zuletzt der 888 Gruppe Spieler zu Freispielen und viele andere Vergünstigungen. Hier werfen wir einen Blick auf die Online-Entwicklung von Slots des Unternehmens 888.

In Bezug auf Online-Slots hat das Unternehmen ein eigenes Outfit, das die Spielautomaten in seinen Casinos, aber auch in anderen Casinos im Internet aufbaut. Wir werden uns einige ihrer besten Spiele ansehen, von denen ein Teil von der 888-Tochter Random Logic bereitgestellt wird.

888 Ablagefächer
Millionär Genie Slot
Einer der beliebtesten Titel des Unternehmens ist der Millionaire Genie, der einen progressiven Jackpot hat, der siebenstellig sein kann. Der Slot Millionaire Genie ist der Stolz von 888 Casino, da es der Titel ist, der oben auf der Seite angezeigt wird. Das Spiel hat fünf Walzen, drei Reihen und 15 Gewinnlinien. Die Reel Action findet innerhalb der Free Spins und des Bonus Palace statt, wo der Genie dies real möglich machen kann. Aber auch ohne den progressiven Jackpot gibt es In-Game-Gewinne, die bis zu 1500x Multiplikator für Ihren Gewinneinsatz und andere mehr oder weniger häufige Auszahlungen erreichen können. Wenn Sie sich fragen, wo Sie dieses Spiel spielen können, suchen Sie nicht weiter als die Seite, die auf den Link folgt. Sie können Ihr Bonuspaket beanspruchen und drehen, um den Reichtum des Millionaire Genie zu gewinnen.

Gringos Dineros Slot
Schauen Sie sich das einzige Spiel der Welt an, dessen Rollen sich vor einer Kulisse aus Blue Jeans drehen. Wir sehen, was du getan hast! Das ist ziemlich innovativ, aber es gibt noch viel mehr. Das Spiel bietet Outlaws, die sich drehen, um die Lucky Coin zu gewinnen. Das Gringos Dineros Slot-Symbol liefert bis zu 25 Freispiele und es gibt ein weiteres Spiel im Spiel, wenn das Cowgirl auf der ersten und der Samoon auf der letzten Rolle landen. Diese geniale Fünf-Walzen-Slot-Action ist mit 50 Gewinnlinien und Symbolen ausgestattet, die zum Leben erwachen, wenn sie Teil einer erfolgreichen Kombination sind. 888 haben es wirklich mit dem Gringos Dineros Slot versucht, da es sogar eine Filmszene gibt, die eine Kutschfahrt in den Salon bringt.

Irish Riches Slot
Genau hier haben wir einen Slot mit passendem Titel. Bei Irish Riches dreht sich alles um das Glück des Leprechauns, das Ende des Regenbogens und den Topf voll Gold - alle drei Glückssymbole sind im Spiel enthalten. Die fünf Walzen - drei Reihen - bringen einen Bonus für Freispiele und ein Wild-Symbol, das während des Bonusspiels klebrig ist. Ordentliches Zeug. Außerdem gibt es einen riesigen Jackpot - einen progressiven Jackpot - der zwar nicht den von Millionaire Genie übertrumpft, aber dennoch eine unvergessliche Geldsumme liefern kann.

Snowy's Wonderland Slot
Manchmal wird das Spiel nach der Stimmung gesucht. Wir haben keine Ahnung wo dieser passt? Nach starkem Schneefall drinnen bleiben oder sich nach Schnee sehnen, damit du ein paar Schneeengel bauen kannst? Auf jeden Fall sieht Snowy's Wonderland Slot so aus, als wäre es am Nordpol entworfen worden. Es zeigt Snowy, den Schneemann, der bereit ist, nach seiner Mauer zu greifen, nachdem Sie aus einer Reihe cooler Symbole eine gewinnbringende Kombination erstellt haben. Das Spiel hat eine Top-Auszahlung, die je nach Einsatz, den Sie dafür spielen möchten, steigen oder fallen kann. Alles in allem ist es ein zufriedenstellendes Spiel, das niedliche Reel-Action und ordentliche Auszahlungen bringt, plus ein Bonusspiel, bei dem die Chancen erhöht sind.

Big Lebowski Slot
Treten Sie in die Bowlingbahn und drehen Sie einige Rollen mit dem Big Lebowski. Fünf Walzen, drei Reihen und 25 Gewinnlinien - und - und - ein Jackpot, der nach dem Zufallsprinzip vergeben wird und vollständig von der Größe des Gewinns abhängt. Der Big Lebowski Slot hat einige Bonus-Features, wie zum Beispiel den, bei dem du einen von fünf Items auswählst, um deinen Preis preiszugeben. Das Wild-Symbol wird immer dann eingeblendet, wenn es sich um eine Gewinnauszahlung handelt. Die Helden des Spiels sind alle Protagonisten des Films, also würden Sie einige vertraute Gesichter sehen.

Jacks Pot-Slot
Dies ist ein weiterer Online-Slot um 88

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

888 GROUP

Rating:

Gibraltar

Claim Your Bonus

100% up to £200

£1500 WELCOME BONUS

100% UP TO £400 + 10 FREE SPINS

Key Details
Established: January 1997
Games: 2

888 is one of those companies that are synonymous for their omnipresence in the world of online casinos. The parent company of 888, 888 Holdings, have their presence in almost all instances of betting. They have a poker site, a casino, a sports books, online sports, horse racing, and much more. They have been at the forefront of the gaming industry much longer than the better half of the slots sites and casinos today. Their rise to prominence is not without a reason. 

888 Overview

888 Holdings was founded in 1997 and was first based in Antigua before moving to Gibraltar. Today the company has its headquarters there, from where it runs its subsidiary Cassava Enterprises. For quite some time, 888 was the company with the fourth largest number of poker players. That lasted for two years, between 2010 and 2012. To date, 888sport, the sports betting subsidiary of the group, has sponsored four football clubs in the English Championship league, which is the second tier after the Premier League. 

The number of players that frequent their gaming sites are in the millions, they are licensed from some of the world's most important gaming authorities - the United Kingdom Gambling Commission and the Gibraltar Gambling Commission, and last but not least, the 888 group always treat the player to free spins and lots of other perks. Here we will take a look at the online slots development division of the 888 company.

In regard to online slots, the company has its own outfit that builds the slots machines that are featured in their casinos, but also at other casinos on the internet. We will take a look at some of their best games, part of which are provided by the 888 subsidiary, Random Logic.  

888 Slots

Millionaire Genie Slot

One of the company’s most popular titles is the Millionaire Genie, which has a progressive jackpot that can reach seven figures. The Millionaire Genie slot is the pride of 888 casino as it is the title that is displayed at the top of the page. The game has five reels, three rows and 15 paylines. The reel action takes place within the Free Spins and the Bonus Palace, where the genie can make this happen for real. But even without the progressive jackpot, there are in-game winnings that can reach as much as 1500x multiplier on your winning wager, and other more or less frequent payouts. If you are wondering where you can play this game, look no further than the page that follows the link. You can claim your bonus package and spin to win the Millionaire Genie’s riches. 

Gringos Dineros Slot

Check out the only game in the world whose reels spin on a backdrop of blue jeans. We see what you did 888! That's pretty innovative, but there is a lot more. The game features outlaws who are spinning to win the Lucky Coin. The Gringos Dineros slot symbol delivers up to 25 free spins and there is another game within the game when the cowgirl lands on the first reel and the samoon on the last. This enjoyable five reel slot action comes equipped with 50 paylines and symbols that spring to life when they are part of a winning combination. 888 have really tried with the Gringos Dineros slot, as there is even a cinematic scene that brings you on a coach ride inside the saloon.

Irish Riches Slot

Right here we have a slot with a fitting title. Irish Riches is all about the leprechaun's luck, the end of the rainbow and the pot of gold - all three symbols of happy-go-lucky are contained in the game. The five reels-three rows bring on a free spins bonus and Wild symbol that is sticky during the bonus game. Neat stuff. Besides this, there is a huge jackpot - a progressive one - that although doesn't trump that of Millionaire Genie, it sill could deliver an unforgettable sum of money. 

Snowy's Wonderland Slot

Sometimes the game is sought according to the mood. We have no idea where this one fits? Being stranded inside after heavy snowfall, or longing for snow so that you can make some snow angels? At any rate, Snowy's Wonderland slot looks like it was designed on the North Pole. It features Snowy the snowman who is ready to reach for his walled once you have made a winning combination from a range of cool symbols. The game has a top payout which could go up or down depending on the wager that you are willing to play for it. Overall, it is a satisfactory game that brings cute reel action and decent payouts, plus it has a bonus game where the chances are increased.

Big Lebowski Slot

Step into the bowling alley and spin some reels with the Big Lebowski. Five reels, three rows and 25 paylines - and - and - a Jackpot which is randomly awarded and fully depends on the size from the amount of the winning spin. The Big Lebowski slot has few bonus features, such as the one where you pick one from five items to reveal your prize. The Wild symbol expands whenever part of a winning payout. The game's heroes are all the protagonists of the film, so you would see some familiar faces. 

Jack's Pot Slot

This is another online slot by 888 that features prominently on their casino's, and precisely because it is a jackpot game. In fact, Jack's Pot Slot features three progressive jackpots so search for the game's crystals and minerals, connect them in a winning combination and enjoy the generous payouts of 888 casino. Landing three of the Scatter symbols on any reel will bring on the Crystal Rock bonus feature of free spins, which come 30 for five scatters. During the gameplay the Wild symbol becomes sticky so the chances for landing winning combos are significantly increased. 

Spin to Win on 888 Games

Check out the games made by the 888 slots studio and enjoy a range of exciting online slots.

Find your favourite game, like Blazin Hot 7’s or Piggy Payout or Millionaire Genie - and claim your Welcome Package from a number of our top level casinos. 

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: