CASINO TECHNOLOGY GRUPPE

Bewertung:

Sofia, Bulgaria

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

Wichtige Details
Etabliert: January 2015
Spiele: 1

Casino Technology Überblick
Casino Technology ist ein Hersteller von Spieleindustrie und Entwickler von Online- und landbasierten Spielautomaten mit Sitz in Bulgarien. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und florierte seither mit zahlreichen Produkten wie automatischen und halbautomatischen Roulette-Systemen, der Mega Jack ™ Maschine, vielen Video-Slots und vielem mehr. Casino Technology ist in vielen nationalen Märkten von Europa bis Süd- und Mittelamerika und den karibischen Inseln vertreten.

Casino Technology hat die "Interactive" -Tochter, die 2012 gegründet wurde. Dies ist die Abteilung, die die Online- und Mobile-Arbeiten sowie die Entwicklung des Big 5-Systems leitet. Casino Technology Interactive verbindet fünf Systeme, die ein komplettes Gaming-Paket mit Online- und Land-basierten Erfahrungen schaffen. Das Unternehmen hat mehr als 100 Online-Slots in seinem Portfolio, die für Online-Casino-Spieler in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar sind.

Casino Technology Multigame Stationen
Neben der Produktion von Online-Slots ist Casino Technologies dafür bekannt, ultramoderne Spielstationen zu entwickeln, die in verschiedenen Varianten erhältlich sind.

Das Aurora Upright-Gehäuse verfügt über zwei große Monitore, einen großen Spielerinteraktionsbereich, große Tasten und eine königliche Steuerplatine sowie Komfortelemente wie Armlehnen und Stoßstangen.

Der Tangra-Schrank ist kleiner als der Aurora, bietet aber mit seinen zwei großen Panorama-Monitoren, dem Touchscreen, einem schönen Soundsystem, einer ergonomischen Tastatur und spektakulärem Licht-Setup eine ebenso tolle Spiel-Action.

Der Gator bietet eine Multigame-Kapazität für weniger Platz im Vergleich zu den anderen beiden Terminals. Es kann sowohl mit Bingo, Spielautomaten und Casinospielen ausgestattet werden.

Die Trinity-Serie ist ein schlankes und kompaktes 3-in-1-System, das den Spielern drei Arten von Spielen bietet: Casino-Tischspiele, virtuelle Sport- und Video-Slots. Die Spieler können ihre Lieblingsspiele auswählen und direkt vor Ort spielen. Das ergonomische Design erlaubt dem Spieler, sich auf das Modul zu stützen oder einfach vorne zu sitzen. Dies ist auch eines der Casino-Technologie-Produkte, die den Schwerpunkt auf landbasierte Casinos setzen.

Casino Technologies hat mehrere andere Gaming-Terminals und sie sind alle großartig und folgen den Industriestandards für das, was einen guten Spielautomaten ausmacht. High-End-Produkte wie Sensa Plus, Gemini Plus, Arch Titan und Tower Slant Top sind in Spielsalons und Kasinos von Kasachstan bis Panama und vielen anderen Ländern zu finden.

Casino Technologie Slots
Was die Online-Slots anbelangt, hat dieser Softwareentwickler sehr viele Titel auf der Liste und alle diese sind als Online- und landbasierte Casino-Slots verfügbar. Wir werden mehrere Titel für ihr Gameplay und Konzept herausgreifen. Ein gemeinsames Merkmal für fast alle Spiele ist das fünf- und dreireihige Raster und die Ähnlichkeit im Stil des Grafikdesigns.

Thai Tempel Slot
Der von den buddhistischen Tempeln Thailands inspirierte Spieltitel umfasst fünf Walzen und 15 Gewinnlinien. Das Spiel zeigt die Symbole, die die Touristen sind, die jeder Tourist sehen möchte, wenn er dieses Land besucht: die goldenen Tempel, die Statuen von Buddhas und mythischen Drachen, Tiger, buddhistische Mönche und hübsche thailändische Mädchen. Die höchste Symbolauszahlung des Spiels ist das Wild, das goldene Tempel darstellt und 100,00 für die Landung von fünf Symbolen bezahlt.

Saphir Lagoon Slot
Wir haben hier ein Maori-Stammes-Thema mit den hübschen Gesichtern eines Stammesangehörigen und einer Stammesfrau. Die restlichen Symbole sind eine zeremonielle Maske, ein Angelhaken und ein Scatter-Symbol, das eine Muschel darstellt, die eine seltene schwarze Perle birgt. Dieses Symbol liefert bis zu 28 kostenlose Spins. Dies ist eine der aufregendsten Funktionen des Sapphire Lagoon Slots von Casino Technology.

Combat Romance Slot
Dies ist eine der coolsten Ideen für ein Slot-Thema. Es verfügt über Kampfjets und zwei Piloten (eines der heißen Mädchen), die in einer Romanze scheinen. Das Wild-Symbol im Combat Romance-Slot zahlt 2000 für die Landung aller fünf und das Scatter-Symbol zahlt 500 und bietet zusätzlich 15 Freispiele mit einem x3-Multiplikator für alle Gewinne.

Schwarzer Pharao-Schlitz
Dies ist eine wahre Schönheit, die wirklich gut funktioniert auf landbasierten Casino-Gaming-Terminals. Es ist auch ein Online-Slot, obwohl es in den meisten Online Casinos nicht so oft zu finden ist. Das Thema ist nur zu berühmt. Es zeigt einen weisen Pharao, der die Macht des ägyptischen Kreuzes und das Auge des Horus nutzt, um über das Land Ägypten zu herrschen. Seine goldene Pyramide ist viel Gold wert, denn sie lädt die Freispiele ein, wenn sie drei auf den Walzen eins, drei und fünf landen. Das Spiel hat 20 Gewinnlinien, drei Reihen und fünf Walzen.

Ente des Glücks Slot
Dies ist der erste von zwei Slots des gleichen Titels, der zweite ist Duck of Luck Returns. Der Entwickler gibt den Spielstil als "Smooth" an und wir können dem zustimmen. Dies ist ein reibungsloser Online-Slot mit Renditen, die als häufig, wenn auch klein bezeichnet werden können. Das bedeutet, dass genug Platz für die mittleren und großen Hits dazwischen bleibt. Dieser Slot mit China-Thema ist eine Abkehr von der üblichen Fünf-Walzen-Strategie von Casino Technology

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

CASINO TECHNOLOGY GROUP

Rating:

Sofia, Bulgaria

Claim Your Bonus

UP TO £250 + 100 BONUS SPINS

Key Details
Established:January 2015
Games:3

Casino Technology Overview

Casino Technology is a gaming industry manufacturer and developer of online and land-based slot machines based in Bulgaria. The company was founded in 1999 and has thrived ever since, launching numerous products such as automatic and semi-automatic roulette systems, the Mega Jack (tm) machine, many video slots and much more. Casino Technology is present in many national markets from Europe to South and Central America and the Caribbean islands. 

Casino Technology have the "Interactive" subsidiary, which was founded in 2012. This is the department that leads the online and mobile works, as well as the development of The Big 5 system. Casino Technology Interactive links five systems that create a full gaming package that includes online and land-based experiences. The company has more than 100 online slots in their portfolio that are available to online casino players in more than 40 countries around the world. 

Casino Technology Multigame Stations

Besides producing online slots, Casino Technologies are known for making ultra-modern gaming stations that come in several varieties. 

The Aurora upright cabinet features two large monitors, a wide player interaction area, large buttons and a regal control board, and comfort items such as armrests and bumpers. 

The Tangra cabinet is smaller than the Aurora, but it delivers just as amazing gaming action with its two large panorama monitors, the touch screen, a nice sound system, an ergonomic keyboard and spectacular lighting setup. 

The Gator offers a multigame capacity for more limited space compared to the other two terminals. It can be equipped with both bingo, slots and casino games. 

The Trinity series is a sleek and compact 3 in 1 system that offers to the players three types of games: casino table games, virtual sports and video slots. The players can select whatever gaming option they please and play directly on the spot. The ergonomic design allows the player to lean on the module or simple sit in front. This too is one of the Casino Technology products that puts the emphasis on land-based casinos. 

Casino Technologies have several other gaming terminals and they are all great and follow the industry standards for what constitutes a good gaming machine. High-end products such as Sensa Plus, Gemini Plus, Arch Titan and Tower Slant Top can be found at gaming parlors and casinos from Kazakhstan to Panama and many other countries in-between. 

Casino Technology Slots

As for the online slots, this software developer has great many titles on the roster and all of these are available as both online and land-based casino slots. We will single out several titles for their gameplay and concept. One common feature for almost all games is the five-reel and three-row grid and the similarity in the style of the graphic design.

Thai Temple Slot

The gaming title inspired by the Buddhist temples of Thailand features five reels and 15 paylines. The game features the symbols that are the objects which every tourist desires to see while visiting this country: the golden temples, the statues of buddhas and mythical dragons, tigres, buddhist monks and pretty Thai girls. The game's top symbol payout is the Wild, which portrays golden temples and pays 100.00 for landing five symbols. 

Sapphire Lagoon Slot

We have here a Maori tribal theme with the pretty faces of a tribesman and a tribe woman. The rest of the symbols are a ceremonial mask, a fish hook, and a scatter symbols depicting a sea shell which conceals a rare black pearl. This symbol delivers as many as 28 free spins, and this is one of the more exciting features of the Sapphire Lagoon slot by Casino Technology. 

Combat Romance Slot

This is one of the coolest ideas for a slot theme. It features fighter jets and two pilots (one of the a hot girl) who seem to be in a romance. The Wild symbol in Combat Romance slot pays 2000 for landing all five and the Scatter symbol pays 500 besides providing 15 free games with a x3 multiplier on all winnings.

Black Pharaoh Slot

This is a true beauty that works really well on land-based casino gaming terminals. It is also an online slot, although it isn't too often found at most online casinos. The theme is all too famous. It features a wise Pharaoh who uses the power of the Egyptian cross and the Eye of Horus to rule over the land of Egypt. His golden pyramid is worth lots of gold as it invites the free spins feature when landing three on reels one, three and five. The game has 20 paylines, three rows and five reels. 

Duck of Luck Slot

This is the first of two slots of the same title, the second being Duck of Luck Returns. The developer states the game style as "Smooth" and we can agree with that. This is a smooth running online slot with returns which could be characterized as frequent, although small. That means, enough room is left for the medium and big hits in-between. This China-themed slot is a departure from Casino Technology's usual five reel format. Duck of Luck slot has five reels but four rows, filled with Chinese cultural symbols of luck, with the Wild being the golden duck that lays the golden egg. The highest paying symbol is the Chinese beauty. Five matching symbols pay 100 euro and the Wild substitutes for all except the golden egg scatter. 

Full of Luck Slot

This is an Irish-themed slot that Casino Technology machines are equipped with, along with their multigame outfits - because, everyone loves Irish slots! The Full of Luck slot is full of gold coins, diamond clovers and pots of gold. All you need is a leprechaun sitting on your shoulder to show you the way to the end of the rainbow. This is a low variance slot, which means the winnings will be far and in-between, but they ought to be bigger than the usual. This euro-denominated slot is one of those that know when to surprise the weary player. 

 

Reviews By Players

Check what players think and also share your thoughts and ratings

Overall Rating:

Write a review & rate

Rating: