AGENT JANE BLONDE SLOT

Bewertung:

Microgaming

Agent Jane Blonde Slots-Bewertungen

Agent Jane Blonde Slots ist ein Online-Videoslot mit fünf Walzen und neun Gewinnlinien von Microgaming, einem weltberümtes Softwareentwicklungsunternehmen. Der Agent Jane Blonde Spielautomat verwendet ein interessantes Thema, das Ihnen einen Einblick in das Leben der Agentin Jane Blonde gibt. Mit einigen Bonus-Features wie Freispielen, Agent Jane Blonde Wild und einem Gamble-Feature können Sie die Walzen von Agent Jane Blonde Slots drehen, um den Jackpot des Spiels von 10000x Ihres gesamten Einsatzes zu gewinnen. Mit einem Limit für die Wette pro Spin von 0,05 € und 90,00 € ist Agent Jane Blonde Spielautomat für Spieler aller Art geeignet. Agent Jane Blonde Slots wirbt mit einem RTP von 96,10%! Bleiben Sie dran, lesen Sie diesen bericht und spielen sie das Agent Jane Blonde Spielautomat von Microgaming! Viel Spaß!

Agent Jane Blonde Slots Freispiele Ohne Einzahlung Erhalten

Wie im Text oben erwähnt, handelt es sich bei Agent Jane Blonde um ein Online Video Spielautomat, bei dem ein interessantes und einzigartiges Thema verwendet wird, das die Aktivitäten der Geheimagentin Jane Blonde zeigt. Das Rollenset mit fünf Rollen, drei Reihen und neun Gewinnlinien wird vor einem einfachen blauen Hintergrund mit den Gewinnlinien des Spiels hinter den Rollen angezeigt. Das Logo des Agent Jane Blonde Spielautomat wird zwischen dem Rollensatz und den Schaltflächen des Spiels platziert. Wie bei vielen Online Video-Slots befinden sich die Schaltflächen unten in der Mitte des Bildschirms und sind gut markiert, sodass sie jeder erkennen kann.

Wenn die Symbole auf dem Rollenset des Slots fraglich sind, bietet Agent Jane Blonde Slots keine Kartensymbole wie die meisten Slot-Spiele. Stattdessen sind alle auf den Walzen des Spiels gefundenen Symbole Themensymbole, die entweder Agent Jane Blonde darstellen, die verschiedene Aufgaben ausführt, oder Elemente, die sie verwendet.

Agent Jane Blonde Online Casino Bonus

Die Gruppe von Symbolen mit niedrigem Wert auf den Rollen von Agent Jane Blonde enthält sechs Elemente, die auf einem weißen Hintergrund platziert sind. Zu diesen Gegenständen gehören Spionagegeräte wie Röntgenvisionssonnenbrillen, explosiver Kaugummi, ein Cocktailshaker mit einem Martini-Glas, ein Armbandcomputer, Agent Janes roter Lippenstift und ihre Derringer-Pistole. Die Elemente werden in aufsteigender Reihenfolge aufgelistet, und alle Symbole erhalten Auszahlungen für Kombinationen von drei, vier und fünf übereinstimmenden Symbolen. Das einzige Symbol mit niedrigem Wert, das Auszahlungen für zwei, drei, vier und fünf identische Symbole vergibt, ist die Röntgensonnenbrille.

Die Gruppe der hochwertigen Symbole besteht aus fünf Symbolen, die Jane Blonde in verschiedenen Outfits darstellen. Das am wenigsten bezahlte Symbol ist Jane in einem Winteroutfit, gefolgt von ihr in einem roten Abendkleid, in einem Taucheranzug neben einem Rennwagen, und das am höchsten bezahlte Symbol ist Agentin Jane Blonde, die eine Waffe mit Schalldämpfer hält.

Auf den Rollen von Agent Jane Blonde Slots befinden sich zwei weitere Symbole, darunter das Porträt von Jane als Wild-Symbol und das Scatter-Symbol des Spiels, das Agent-Jane-Blonde-Slotlogo.

Agent Jane Blonde Kostenlos Online Spielen

Wie bei den meisten Online-Slots werden Gewinne in Agent Jane Blonde Slots für Landing-Symbol-Kombinationen auf den Rollen vergeben. Die niedrigsten Auszahlungen im Agent Jane Blonde Spielautomat werden von der preisgünstigen Röntgensonnenbrille mit 2, 5, 25 und 100 für Kombinationen von zwei, drei, vier und fünf übereinstimmenden Symbolen vergeben.

Die höchsten Auszahlungen in Agent Jane Blonde Spielautomat werden vom Agent Jane-Wild-Symbol mit 10, 200, 2000 und 10000 für Kombinationen von zwei, drei, vier und fünf übereinstimmenden Symbolen vergeben.

Agent Jane Blonde Jackpot

Freispiele Funktion

Um diese Bonusfunktion bei Agent Jane Blonde Spielautomat auszulösen, müssen Sie drei, vier oder fünf der Scannersymbole von Agent Jane Blonde landen. Sie erhalten 15 Freispiele und alle Ihre Gewinne in dieser Runde werden verdreifacht, was diese Runde mehr als rentabel macht.

Agent Jane Blonde Wild

Wenn Sie im Basis-Gameplay, das das Wild-Symbol Jane Blonde enthält, einen Gewinn erzielen können, erhalten Sie einen 2x-Multiplikator und eine Animation von Jane Blonde in einem weißen Catsuit.

Gamble Funktion

Sie können Ihren letzten Gewinn in Agent Jane Blonde spielen, indem Sie auf die Schaltfläche "Gamble" unter den Walzen klicken. Hier müssen Sie entweder die Farbe vorhersagen, um Ihren Gewinn zu verdoppeln, oder die richtige Farbe erraten, um Ihren Gewinn zu vervierfachen. Sie können den Betrag zu jeder Zeit sammeln, aber wenn Sie sich falsch entscheiden, verlieren Sie den Gesamtgewinn und kehren mit leeren Händen zum Basisspiel zurück.

Agent Jane Blonde Spielautomat Zusammenfassung

Agent Jane Blonde Slots ist ein weiterer excellenter Microgaming Slotspiel, die anderen Releases ähnelt. Der Slot verfügt über ausgezeichnete Themensymbole, die zwar etwas veraltet erscheinen, aber dennoch gute Gewinne bringen können. Wenn Sie ein Fan des Geheimagenten-Genres von Automatenspielen sind, sollten Sie Agent Jane Blonde Spielautomat auf jeden Fall versuchen. Das Spiel kündigt eine RTP-Rate (Return to Player) von 96,10% an. Dies ist mehr als genug, um Agent Jane Blonde als einen überdurchschnittlichen RTP-Slot aufzulisten.

Spielen Sie Agent Jane Blonde Slots auf unsere Slotswise featured casinos und erhalten Sie ein erstaunliches wilkommensangebot. Viel Glück!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 9
Min. Wette: €0,01
Max. Wette: €0,05
Erscheinungsdatum: 2018
Min. Münzwert: €0,01
RTP: 96,10%

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

Overview

Microgaming produced Agent Jane Blonde slot and little did they know, it took off and became one of the games in most online casinos. It features an Return to Player theoretical outcome of 96.10%, three rows and five reels. There are ten selectable paylines and picture-only symbols. The smallest bet that the players can make is just 9 pennies and the biggest 45 pounds. All this for a possible win of 10,000 coins and a free spins bonus feature. 

Reels: 5
Min Bet: 0.09
Max Payout: 10000.00
RTP: 96.10%
Paylines: 9
Max Bet: 45.00
Bonus Rounds: 1

Agent Jane Blonde Slots Review

Agent Jane Blonde slots is a five-reel, nine paylines online video slot from the Microgaming software development company. This video slot machine makes use of an interesting theme giving you a glimpse in the life of the agent Jane Blonde. With a few bonus features like Free Spins, Agent Jane Blonde Wild, and a Gamble Feature, you can spin the reels of Agent Jane Blonde slot hoping to win the game’s jackpot of 10000x your total stake. With the limits for the bet per spin set at £0.05 and £90.00, the game is suitable for players of all kinds. Agent Jane Blonde slot advertises an RTP of 96.10%!

Agent Jane Blonde Overview

As mentioned in the text above, Agent Jane Blonde slots is an online video slot that uses an interesting theme showing the activities of the secret agent Jane Blonde. The five-reel, three rows, and nine payline reel set is set against a simple blue background with the game’s paylines given behind the reels. The game’s logo is placed between the reel set and the game’s buttons. As with many online video slots, the buttons are positioned at the bottom centre of the screen and marked well.

When the symbols on the reel set of the slot are in question, Agent Jane Blonde slots doesn’t feature playing card symbols like most slot games. Instead, all symbols found on the reels of the game are on-theme symbols representing either Agent Jane Blonde performing different tasks or items that she uses.

The group of low-value symbols on the reels of Agent Jane Blonde slot includes six items placed on a white background. These items include such spying gadgets as x-ray vision sunglasses, explosive chewing gum, a cocktail shaker with a martini glass, a wrist computer, Agent Jane’s red lipstick, and her Derringer gun. The items are listed in ascending order starting and all symbols award payouts for combinations of three, four, and five matching symbols. The only low-value symbol that awards payouts for two, three, four, and five identical symbols are the x-ray sunglasses.

The group of high-value symbols consists of five on-theme symbols representing Jane Blonde in different outfits. The lowest-paying symbol is Jane in a winter outfit, followed by her in a red evening dress, in a diving suit, next to a race car, and the highest paying symbol is agent Jane Blonde holding a gun with a silencer.

There are two additional symbols on the reels of Agent Jane Blonde slots that include the portrait of Jane as a Wild symbol and the game’s scatter symbol the Agent Jane Blonde slot logo.

How to Play Agent Jane Blonde

When it comes to playing Agent Jane Blonde slots, you will find it very straightforward since all buttons in the game are placed at the bottom centre of the screen. Before spinning the reels of Agent Jane Blonde slot, you need to set your total stake for the spins. This can be done by adjusting the lines and coins variables, as well as the coin size.

You can set the number of lines either by pressing the blue ‘Select Lines” button or by selecting the number on the sides of the reel set. To select the number of coins that you want to place on a payline, you need to press the blue ‘Select Coins’ button. You can place anywhere between 1-6 coins.

The game has nine coin-sizes that include £0.01, £0.02, £0.05, £0.10, £0.20, £0.25, £0.50, £1.00, and £2.00. When you combine the three variables, you get the limits for the minimum and maximum bet per spin which are set at £0.05 and £90.00, respectively.

Once you have set your total bet for the spins, you can set off the reel set of Agent Jane Blonde slots by pressing the blue ‘Spin’ button in the right corner of the screen.

How to Win Agent Jane Blonde

As with most online slots, winnings in Agent Jane Blonde slots are awarded for landing symbol combinations on the reels. The lowest payouts in the game are awarded by the low-value x-ray sunglasses with 2, 5, 25 and 100 for combinations of two, three, four, and five matching symbols.

The highest payouts in Agent Jane Blonde are awarded by the Agent Jane wild symbol with 10, 200, 2000, and 10000 for combinations of two, three, four, and five matching symbols.

Agent Jane Blonde Bonus Features

Free Spins

To trigger this bonus feature, you need to land three, four, or five of the Agent Jane Blonde scatter symbols. You’ll receive 15 free spins and all your wins in this round will be tripled which makes this round more than profitable.

Agent Jane Blonde Wild

If you manage to land a win in base gameplay which includes the Jane Blonde wild symbol, you will receive a 2x multiplier accompanied by an animation of Jane Blonde in a white catsuit.

Gamble Feature

You can gamble your most recent win in Agent Jane Blonde slot by pressing the ‘Gamble’ button below the reels. Here you need to predict either the colour to double your win or guess the correct suit to quadruple your win. You can collect the amount at any point, but should you choose wrong, you will lose the total win and go back to the base game empty handed.

Our Agent Jane Blonde Review

Agent Jane Blonde slots is another excellent Microgaming release which is similar to other of their releases. The slot has excellent on-theme symbols that may seem a bit dated but can still get you nice winnings. If you are a fan of the secret agent genre of slot games, then you should definitely give Agent Jane Blonde a try. The game advertises an RTP (Return to Player) rate of 96.10%, which is more than enough to list Agent Jane Blonde as an above-average RTP slot.

Agent Jane Blonde demo
extra img
Agent Jane Blonde free play
extra img
Agent Jane Blonde slot
extra img