PLAYBOY SLOT

Bewertung:

Microgaming

Playboy Slots-Bewertungen

Es gibt Slots über Zombies, Vampire, Aliens… warum also nicht ein Slotspiel über Playboy-Hasen? Das ist wahrscheinlich der Gedanke hinter Microgamings Idee, Playboy Slots zu entwickeln - ein Spiel, das auf der amerikanischen Männerzeitschrift basiert, die Hugh Hefner in den fünfziger Jahren kreiert hatte. Wir wissen, dass du es unbedingt sehen willst, aber bereite dich zuerst vor, indem du diese Rezension lesen wirst!

Playboy Slots Einführung

Playboy Slots hat fünf Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Das Spiel ist auf jeden Fall stilvoll, mit einem Thema, das in seiner ganzen Pracht chromatisch und schwarz ist, und einem Soundtrack, der dich auf der Yacht, die auf einem der Symbole steht, feiern lässt. Der Steckplatz ist auch für die Verwendung auf mobilen Geräten optimiert. Einige Versionen sind darauf ausgelegt, auf dein Android-Gerät heruntergeladen zu werden.

Die Symbole von geringem Wert sind metallische Buchstaben für Spielkarten, ergänzt durch Pokerchips, teure Uhren, Getränke, Zigarren, Playboy-Feuerzeuge und mehr. Die höherwertigen Symbole sind ein Motorrad, ein Auto und ein Paar, die sich auf einer Yacht entspannen, sowie vier Mädchen - Kimi, Sofia, Ashley und Jillian.

Das Scatter-Symbol ist das Playboy-Magazin und das berühmte Logo ist das Wild.

Playboy Slots Spielablauf

Bevor du die verschwenderische Playboy-Villa betrittst, musst du zuerst deinen Einsatz regulieren. Wenn du auf die Schaltfläche „Bet“ klickst, werden zwei weitere Bereiche geöffnet - „Coins“ (Münzen), mit denen die Anzahl der gesetzten Münzen ausgewählt wird, und „Coin Size“ (Münzgröße), die den Münzwert zwischen 0,01 und 0,25 festlegt. Wenn du nur auf "Bet" klickst, wird der Gesamteinsatz ausgewählt. "Spin" dreht die Rollen und "Auto Play" dreht sie mehrmals ohne Unterbrechung. In der linken Ecke kannst du die Gewinntabelle des Playboy Slots überprüfen.

Playboy Slots Gewinnchancen

Die Standard-Gewinnlinienstruktur ist in diesem Spiel nicht anwendbar, aber es gibt 243 Möglichkeiten, Gewinnkombinationen zu erstellen. Das heißt, solange du übereinstimmende Symbole auf benachbarten Rollen hast, ist dies ein Gewinner.

Wir beginnen mit dem Symbol mit dem niedrigsten Preis, d. H. Dem 10 Karten-Symbol. Wenn du fünf auf einer Gewinnlinie landest, bekommst du 50 Münzen. Als nächstes kommen die J- und Q-Symbole, deren Wert für 62,50 Münzen bei fünf liegt, gefolgt von K und A, bei denen 75 Münzen für eine Kombination aus fünf verschiedenen Arten bezahlt werden. Das Motorrad-Symbol ist das nächste, das 100 Münzen für fünf auf einer Gewinnlinie vergibt, dann das Auto mit 125 und das Paar auf einem Yacht-Symbol, das 150 Münzen für fünf zahlt. Kimi ist 175 Münzen für eine Kombination von fünf wert, Sofia zahlt 200, Ashley gibt dir 225 und Jillian belohnt dich mit 250 Münzen, wenn du fünf übereinstimmende Symbole auf den Rollen landest. Das Logo des Spiels bringt auch lukrative Preise. Wenn du fünf davon auf einer Gewinnlinie landest, bekommst du 500 Münzen. Fünf der Scatters belohnen dich mit insgesamt 3000 Münzen, aber du benötigst nur drei, um den Playboy Club zu betreten. Lies weiter, wir werden das in einer Minute erklären.

Playboy Slots Bonus Features

Playboy Club

Dies ist das große Bonusspiel, und um es auszulösen, musst du drei oder mehr Symbole des Scatter-Magazins irgendwo auf den Walzen landen.

Wenn du häufig in den Club einsteigst, werden verschiedene Erfolge freigeschaltet. Es gibt vier Freispiele, deren Fortschritt in der Tracking-Leiste markiert ist. Es hat ein ganzes Jahr Speicher, so dass du viel Zeit hast, um alle Funktionen zu spielen.

Erstens spielst du die Kimi-Bonus-Funktion – du bekommst 10 Spins und einen 5-fachen Multiplikator.

Nach zehn Einsendungen triffst du Sofia, die dir 15 Freispiele und die Funktion Running Wilds bietet. Das Wild-Symbol, das auf den Walzen erscheint, bleibt an seinem Platz und wird bei jeder Spin höher.

Am zehnten Eintrag wirst du Ashley vorgestellt. Sie belohnt dich mit 20 kostenlosen Spielen und Rolling Reels. Je mehr Gewinnkombinationen vom Bildschirm verschwinden, desto höher ist der Multiplikator.

Jillian wird dich am 15. Clubeintritt begrüßen. Sie gewährt dir 25 Freispiele und Wild Night-Funktion. Das Feature wird nach dem Zufallsprinzip ausgelöst, während fünf Walzen zum Joker werden. Das Logo ersetzt alle anderen Symbole außer der Scatter-Magazin. Während der Wild Night-Funktion ist das Playboy Bunny-Logo inaktiv.

Freispiele können nur bei Auswahl von Kimi erneut ausgelöst werden.

Playboy Slots Überblick

Zu den besten Dingen an Playboy Slots gehört die Schönheit der Grafik. Der einzig mögliche Nachteil dieses Spiels ist jedoch, dass es nicht unbedingt für jeden geeignet ist, für die Damen, um genau zu sein. Auf der anderen Seite ist dies ein hochinteressanter Spielautomat, und diejenigen, die erwarten, dass das Spiel explizit ist, haben einen bösen Schock. Microgaming ist nicht der Typ, der einen X-bewerteten Video-Slot erstellt, und Playboy ist geschmackvoll und professionell gestaltet.

Ein Playboy zu sein, ist nicht einfach, aber jeder kann mit Playboy Slots einen Blick auf diesen verschwenderischen Lebensstil werfen. Probiere es aus!

Erhalten Sie Ihren Bonus

BIS ZU €500 + 120 FREISPIELE

20 FREISPIELE - OHNE EINZAHLUNG

€200 +100 FREISPIELE

300% BIS ZU €300

100% BIS ZU 50€ + 200 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% BIS ZU 200€ + 100 FREISPIELE

100% Bonus + 200 Freispiele als Willkommensangebot bei Mr Green

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 243
Min. Wette: €0,30
Max. Wette: €37,50
Bonus Spiele: 4
Erscheinungsdatum: 2019
Min. Münzwert: €0,01
Max. Münzwert: €0,25

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

Overview

Enter the Playboy Club, and watch out for the host.

Key Features

Reels: 5

Min Bet: 0.30

Max Payout: 1215000.00

Paylines: 243

Max Bet: 37.50

Bonus Rounds: 0

Playboy Slots Review

There are slots about zombies, vampires, aliens… so why not a slot game about Playboy bunnies? That’s probably the thought behind Microgaming’s idea to develop Playboy slots – a game based on the American men’s magazine which was created by Hugh Hefner back in the 1950s. We know you’re anxious to see it, but prepare first by reading this review!

Playboy Slots Overview

Playboy slots has five reels and 243 ways to win. The game is classy by all means, featuring a theme that is chrome and black in all its splendour and a soundtrack that gets you partying on the yacht that’s on one of the symbols. The slot is also optimised for use on mobile devices, with some releases specialised to be downloaded on your Android device.

The low value symbols are metallic playing cards letters complemented by poker chips, expensive watches, drinks, cigars, Playboy lighters and more. The higher value symbols are a motorbike, a car and a couple relaxing on a yacht as well as four girls – Kimi, Sofia, Ashley and Jillian.

The scatter symbol is the Playboy magazine and the wild is the famous logo.

How To Play Playboy Slots

Before you enter the lavish Playboy Mansion, you need to regulate your bet first. When you click the “Bet” button, it opens two more sections - “Coins”, which selects the number of coins wagered, and “Coin Size”, which determines the coin denomination, ranging from 0.01 to 0.25. Clicking just “Bet” chooses the total wager. “Spin” starts spinning the reels and “Auto Play” turns them a number of times uninterrupted. In the left corner you can check the paytable of Playboy slots.

How To Win Playboy Slots

The standard payline structure is not applicable in this game, but there are 243 ways to create winning combinations. This means that as long as you have matching symbols in adjacent reels, it’s a winner.

We’ll start with the lowest-paying symbol, i.e. the 10 card icon. Landing five on a payline will award you with 50 coins. Next are the J and Q symbols which are worth 62.50 coins for five, followed by K and A which pay 75 coins for five-of-a-kind combination. The motorbike symbol is next, awarding 100 coins for five on a payline, then the car with 125 and the couple on a yacht symbol which pays 150 coins for five. Kimi is worth 175 coins for a combination of five, Sofia pays 200, Ashley will give you 225 and Jillian will award you with 250 coins if you manage to land five matching symbols on the reels. The game’s logo also brings lucrative prizes and if you land five of it on a payline, you’ll get 500 coins. Five of the magazine scatter will award you with a total of 3000 coins, but you’ll need only three to enter the Playboy Club. Keep reading, we’ll explain that in a minute.

Playboy Slots Bonus Features

Playboy Club

This is the big bonus game and to trigger it you’ll need to land three or more of the scatter magazine symbols anywhere on the reels.

If you enter the club frequently you will unlock various achievements. It has four free spins levels with your progress marked in the tracking bar. It has a yearlong memory so there’s plenty of time to play all features.

First up you will play the Kimi Bonus feature – you will get 10 spins and 5x multiplier.

After ten entries, you get to meet Sofia who provides you with 15 free spins and Running Wilds feature. The Wild symbol appeared on the reels will remain on its place growing higher with each spin.

On the tenth entry you will be introduced to Ashley. She awards you with 20 free games and Rolling Reels feature. The more winning combinations disappear from the screen, the higher your multiplier will  be.

Jillian will welcome you on the 15th entry of the Club. She grants you 25 free spins and Wild Night feature. The feature is triggered randomly during which five reels are turned wild. The logo substitutes for any other symbol except for the magazine scatter. During the Wild Night feature, the Playboy Bunny logo is inactive.

Free spins can only be re-triggered when selecting Kimi.

Our Playboy Slots Review

Among the best things about Playboy slots is the beauty of the graphics. However, the only possible downside to this game is that it may not necessarily cater for everybody, the ladies to be specific. But, on the other hand, this is a highly interesting slot machine and those expecting the game to be explicit are in for a rude shock. Microgaming is not the type to make an X-rated video slot and Playboy is designed tastefully and professionally.

Being a playboy isn’t easy, but everyone can take a peek into this lavish lifestyle with Playboy slots!

No Image
extra img
Playboy free play
extra img
Playboy slot
extra img