50 DRAGONS SLOT

Bewertung:

Aristocrat

50 Dragons Slots-Bewertungen

Wer möchte nicht ein aufregenden Slot mit ein Hauch von den geheimnisvollem Osten spielen? Wenn Sie zu den Spielern gehören, die nach dieser Art von Online-Videospiele suchen, empfehlen wir Ihnen dringend, den 50 Dragons Slotspiel zu testen. Lesen Sie unseren gesamten 50 Dragons Bericht hier und entdecken Sie alle interessanten Details dazu, einschließlich des amüsanten Gameplay und die lukrativen 50 Dragons-Bonusfunktionen.

50 Dragons Slots Überblick

50 Dragons Slots ist eines der besten Online-Videospiele der von Aristocrat Leisure Software entwickelt ist. Sobald Sie diese amüsante Welt beitreten, werden Sie feststellen, dass es in diesem Spiel nur um den Osten und seine Geheimnisse geht. 50 Dragons Slot hat fünf Walzen, drei Reihen und 50 Gewinnlinien, die sich in dunkelrosa Farbe in einer chinesischen Landschaft befinden.

Dieses Online-Video-Slotspiel hat zwei verschiedene Arten von Symbolen, die niedrigen und die höchsten. Die Hochwertigen werden durch die folgenden Symbole dargestellt: ein Fisch, ein Löwe, ein Affe, ein Huhn und ein Tiger. Von all diesen Symbolen bringt der Löwe die größten Belohnungen. Wenn Sie fünf Löwen-Symbole auf einer der 50 aktiven Gewinnlinien landen, wird Ihr ursprünglicher Einsatz mit x1000 multipliziert. Die klassischen Kartensymbole stellen die niedrigerwertigen Symbole dar, erwarten Sie also A, K, Q, J, 10 und 9.

Es gibt zwei weitere Symbole, das Wild und das Scatter Symbol. Das Wild symbol ist die Perle, die auf einem goldenen Sockel ruht, und die Streuung wird durch den goldenen Barren dargestellt. Für diejenigen von Ihnen, die gerade erst in die Welt der Online-Videoslots einsteigen, sollten wir erwähnen, dass das Wild-Symbol alle anderen Symbole auf den Rollen ersetzen kann. Diese Fähigkeit wird Ihnen helfen, noch mehr Gewinnkombinationen zu erzielen. Behalten Sie also das Wild Symbol im Auge.

50 Dragons Slots Spielablauf

Bevor Sie in die geheimnisvolle Welt der östlichen Kultur eintreten, müssen Sie zuerst Ihre Wette setzen. Sie können dies anpassen, indem Sie auf die + und - Pfeile auf der Schaltfläche "Bet per Line" klicken. Die Münzgrößen liegen zwischen 0,01€ und 2€. Sie können auch die Gewinnlinien festlegen, auf die Sie setzen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche Linien klicken. Wenn Sie groß gewinnen wollen, dann wissen Sie, dass Sie auch groß gewinnen müssen. Wenn Sie einer dieser Spieler sind, die alles oder nichts sind, empfehlen wir Ihnen, die Schaltfläche Max Bet zu aktivieren. Diese Option hilft Ihnen, die Walzen mit dem höchstmöglichen Einsatz zu drehen.

Es gibt einen zusätzlichen Autopay-Button, mit dem Sie die Rollen beliebig oft ohne Unterbrechung drehen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche Stop, wenn Sie diese Option für die automatische Wiedergabe beenden möchten. Wenn Sie alle diese Optionen angepasst haben und die Rollen gut durchdrehen können, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen.
Wenn Sie eine andere Anzahl von Symbolen landen, erhalten Sie einen anderen Preis. Damit Sie eine Gewinnkombination erzielen können, müssen Sie mindestens drei bis maximal fünf übereinstimmende Symbole auf einer der aktiven Gewinnlinien landen. Den genauen Wert jedes Symbols finden Sie in der auszahlungstabelle.

50 Dragons Slots Bonus Funktionen

Dieses Online Slotspiel hat zwei wirklich unterhaltsame Bonusrunden, die Ihnen hohe Preise bringen können, wenn Sie sie richtig spielen. Wenn Sie mehr über die 50 Dragons Slots Bonus Funktionen erfahren wollen, lesen Sie bitte weiter.

50 Dragons Slots Freispiele Bonusfunktion

Damit Sie die 50 Dragons Freispiel Bonusrunde aktivieren können, müssen Sie mindestens drei der Goldbarren-Symbole landen. Beachten Sie jedoch, dass dieses Symbol nur auf der ersten, zweiten und dritten Rolle erscheinen kann.
Sobald Sie die Freispiel-Bonusrunde auslösen können, kommen Sie zu einer weiteren unterhaltsamen Überraschung. Nach jeder Drehung sehen Sie, dass eine zusätzliche Perle zur ersten, zweiten, dritten oder vierten Rolle hinzugefügt wird. Und nachdem Sie die zehnten Freispiele gedreht haben, können Sie mit erstaunlichen Preisen rechnen.

Und die Überraschungen mit den 50 Dragons-Freispielen hören hier nicht auf. Während Sie diese Bonusfunktion spielen, haben Sie die Chance, noch mehr Freispiele zu aktivieren. Denken Sie daran, dass Sie nur fünf davon gleichzeitig auslösen können. Das einzige, was nicht so toll an dieser Bonus-Funktion ist, ist, dass es keinen Multiplikator gibt, der mit Ihren Gewinnen verbunden ist.

Gamble Funktion

Dies ist nicht so sehr eine Bonusfunktion, da es eine Option ist, die nach jedem Gewinn den Sie erzielen kommt. Nachdem Sie eine Gewinnkombination erstellt haben, haben Sie also die Chance, diesen Gewinn wegzuschlagen. Das bedeutet, dass Sie es entweder verdoppeln oder das Ganze verlieren können. Überlegen Sie sich also genau, bevor Sie sich entscheiden, die Gamble-Funktion zu aktivieren. Wenn Sie gerne Risiken eingehen und glauben, dass das Glück auf Ihrer Seite ist, sollten Sie auf den Glücksspiel-Button klicken, der sich unter den Walzen am unteren Rand des Bildschirms befindet.
Nachdem Sie auf diese Schaltfläche geklickt haben, werden Sie zu einem Ratespiel weitergeleitet, in dem Sie die Farbe oder Farbe der Karte auswählen müssen, die gezogen werden soll.

Wenn Sie 50 Dragons Slots ausprobieren möchten, empfehlen wir Ihnen, dies in einem der Casinos auf der rechten Seite dieser Seite zu tun. Viel Glück!

 

Erhalten Sie Ihren Bonus

Up to £100 Deposit Bonus + 200 Bonus Spins

Deposit £10 Play With  £60

Deposit £10 Play With  £60

100% up to £200

100% up to £100 Bonus + 300 Free Spins

Wichtige Details
Rollen: 5
Gewinnlinien: 50
Erscheinungsdatum: 2014
RTP: 94,71%

Bewertungen von Spielern

Überprüfen Sie, was die Spieler denken und teilen Sie Ihre Gedanken und Bewertungen

Gesamtbewertung:

Schreibe eine Bewertung & Satz

Bewertung:

Overview

Play on 50 reels for a chance to get a glimpse of some of the prized dragons in this amazing online slot by Aristocrat Gaming. The five reels and four rows are filled with reel action, including a wild, a scattered/bonus and a free spins bonus feature. The game has a top symbol payout of over 1000x coin multiplied by the line bet, but also some more exquisite prizes as a result of the potential combinations and respins. 

Reels: 5
Min Bet: 0.25
RTP: 94.71%
Paylines: 50
Max Bet: 250.00
Bonus Rounds: 0

50 Dragons Slots Review

Who doesn’t want to play an exciting slot with a hint of the mysterious east? And if you are one of those players that are searching for this type of online video game, then we highly suggest that you try 50 Dragons slot. Read our entire 50 Dragons review here and discover all of the interesting details about it, including the amusing gameplay and the lucrative 50 Dragons bonus features.

Our 50 Dragons Overview

50 Dragons slots is one of the best online video games that comes from the Aristocrat Leisure software platforms. As soon as you enter this amusing world, you will see that this game is all about the east and its mysteries. 50 Dragons slot has five reels, three rows and 50 paylines, which are set against a Chinese landscape in dark pink colour.

This online video slot game has two different types of symbols, the low and high valued ones. The high valued ones are represented by the following symbols: a fish, a lion, a monkey, a chicken and a tiger. Out of all these symbols, the lion brings the biggest rewards. And if you manage to land five lion symbols on one of the 50 active paylines your initial bet will be multiplied by x1,000. The classic card symbols represent the lower valued symbols, so expect to see the A, K, Q, J, 10 and 9.

There are two more symbols, the wild one and the scatter. The wild is the pearl resting on a golden stand and the scatter is represented by the golden ingot. For those of you that are just starting to enter the online video slot world, we should mention that the wild symbol can replace all of the other symbols on the reels. This ability will help you land even more winning combinations, so keep your eyes on the wild one.

How To Play 50 Dragons Slots

Before you enter the mysterious world of the eastern culture, you will first need to set your bet. You can adjust this by clicking on the + and – arrows on the Bet per Line button. The coin sizes range from 0.01 to 2. You can also set the paylines that you want to bet on, by clicking on the Lines button. If you want to win big, then you know that you will also have to win big. If you are one of those players that is all or nothing, we suggest that you activate the Max Bet button. This option will help you spin the reels with the highest possible bet.

There is an additional autopay button, which will spin the reels for you as many times as you want, without disruption. Click on the Stop button, any time you wish to exit this auto play option. Once you adjust all of these options and you are good to spin the reels, click on the Spin button.

How To Win 50 Dragons Slot

Landing a different amount of symbols will bring you a different prize. In order for you to make a winning combination, you will need to land a minimum of three and a maximum of five matching symbols on any of the active paylines. You can find the exact value of each symbol, in the game paytable.

50 Dragons Bonus Feature

This online video slot has two really entertaining bonus round that can bring you high prizes, if you play them right. And if you want to find out how to make the most of the two 50 Dragons slots bonus features, you are in the right place, so keep reading.

50 Dragons Free Spins

In order for you to activate the 50 Dragons free spins bonus round, you will need to land at least three of the gold ingots symbols. However, you should keep in mind that this symbol can only appear on the first, second and third reel.

As soon as you manage to trigger the free spins bonus round, you will come to yet another entertaining surprise. After each spin, you will see that an additional pearl will be added to the first, second, third or fourth reel. And after you spin the tenth free spins, you can expect to receive some amazing prizes.

And the surprises with the 50 Dragons free spins don’t stop here. While you play this bonus feature, you will have a chance to reactivate even more free spins. Keep in mind that you can trigger just five of them and only at once. The only not so great thing about this bonus feature is that there is no multiplier that comes with your winnings.

Gamble Feature

This is not so much of a bonus feature, as it is an option that comes after every win you make. So, after you make a winning combination, you will have a chance to gamble that winning away. This means that you can either double it or lose the entire thing. So, think carefully before you decide to activate the Gamble Feature. If you do like to take risks and if you believe that luck is on your side, then you should definitely click on the gamble button that is located under the reels, at the bottom of the screen.

After you click on this button, you will be transferred to a guessing game, where you will need to choose the colour or suit of the card that will be drawn.

50 Dragons Review

If you want to get an orient vibe out of your online video game, then we highly suggest that you try 50 Dragons slot. This game has many details that will instantly make it one of your favourites. From the design to the entertaining yet profitable bonus features, you will love it all.

50 Dragons RTP is 94.71, which is not that high when compared to other games. And if you want to try this game, we suggest that you do it at one of the casinos on the right side of this page. Good luck!

No Image
extra img
50 Dragons free play
extra img
50 Dragons slot
extra img